EDIT: Erstmal reserviert.
Ich biete mein selten genutztes Galaxy Tab 3 7.0 an.
Ich habe es als Prämie erhalten und nicht wirklich Verwendung dafür.
Direkt nach Erhalt habe ich eine antireflektierende Folie der Firma atfolix auf dem Display angebracht, so dass dieses kratzerfrei ist.
Auf der Rückseite und dem Rahmen befindet sich noch die Folie, die ab Werk drauf war. Denn ich einen kleinen Kratzer fabriziert (siehe Foto). Dies ist allerdings der einzige Makel.
Als kleine Entschädigung lege ich eine weitere matte Folie sowie zwei klare Folien bei. Außerdem ein klares Case.
Darüber hinaus ist der Lieferumfang komplett: USB-Kabel und Ladegerät sind ebenso in einwandfreiem Zustand dabei, wie die OVP.
Den Lieferschein lege ich für den Fall der Garantieinanspruchnahme ebenfalls bei. Das Gerät wurde am 12.09.2013 geliefert.
Da Privatverkauf weder Gewährleistung noch Rücknahme durch mich. Im Falle der Nichtfunktion des Tablets ist Samsung zur Garantie heranzuziehen.
Ich möchte das Gerät verkaufen und nicht tauschen.
Preislich dachte ich an 129€ inkl. versichertem DHL-Paket-Versand. Gerne auch Abholung in Duisburg :).
Ich behalte mir vor, auf Zuschriften mit unrealistischen Preisvorstellungen nicht zu reagieren.
Wegen der Fragen: Gerät ist nicht (und war auch nie) gerootet.
-Andi-