Allnet u. Internetflat

• Hi Leute,

ich suche einen günstigen Tarif Allnet-Flat in alle dt. Netze mit Internet Flat im D2-Netz.

Habe folgenden Tarif gesehen

D2- Netz mit 14,99 € (ursprünglich 19,99€ wird auf der Rechnung um 5,-€ reduziert)
    (Allnet Flat
    30MB Internetflat,
    24 Monate Vertragslaufzeit)

und zusätzlich einem Gutschein von 150€.

Also effektiv 7,91€

ohne Handy.
    Handy brauche ich im Moment nicht.

Da ich aber keinen Gutschein haben möchte, wäre mir so ein Vertrag ohne Gutschein vielleicht mit Auszahlung lieber.
    Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.
    LG

• Hast du mal bei 1und1 geschaut? Da kostet die Allnet Flat inkl. 500MB High-Speed 20€ im Monat. Allerdings das ganze ohne SMS-Flat.

Wobei die momentan eine Aktion haben. Wenn du bis Ende des Monats buchst, bekommst du Monatlich 100 Gratis SMS obendrauf.

Ansonsten muss du hier immer mal wieder das Werbeforum im Auge behalten. Da gibt es hin und wieder auch ein paar ganz nette Angebote.

• Google mal deutschlandsim ComputComputerbild
    Vodafone netz
    Allnet flat
    1 gb
    SMS 9 Cent
    Keine laufzeit
    Code: Computerbild

Nutzt du kein Internet, oder warum hast du dir einen Vertrag mit 30mb ausgesucht?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von svb88
    Hast du mal bei 1und1 geschaut? Da kostet die Allnet Flat inkl. 500MB High-Speed 20€ im Monat. Allerdings das ganze ohne SMS-Flat.

Wobei die momentan eine Aktion haben. Wenn du bis Ende des Monats buchst, bekommst du Monatlich 100 Gratis SMS obendrauf.

Ansonsten muss du hier immer mal wieder das Werbeforum im Auge behalten. Da gibt es hin und wieder auch ein paar ganz nette Angebote.

Vielen Dank für die Antwort. Da ich hier neu bin, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Dieses Angebot von 1&1 ist mir zu teuer. Ich möchte möglichst monatlich über 9,99€ nicht hinauskommen.

Zwar telefoniere ich nicht viel, aber ein Allnetflat ist mir trotzdem wichtig. SmS brauche ich nicht...Schreibe vielleicht 3 sms pro Jahr :)... Dafür aber Mails...

• Vielen Dank, ich werde schauen...

Mir sind die monatlichen Gebühren wichtig.
    Möchte über 9,99€ nicht hinauskommen und es gab so günstig nur mit 30MB Internet- und Allnetflat.
    Bei dem Tarif kommt man mit dem Gutschein sogar noch günstiger, wie oben dargestellt, nur auf 7,91€...

Mich stört der Gutschein, weil ich ihn nicht brauchen könnte.

• Hab dir mal per PN einen Vorschlag geschickt mit:
    - Allnetflat (Mobil und Festnetz)
    - 500mb Internetflat
    - für 11€ monatl. im D2 Netz (24 Monate Laufzeit).

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Hey,

hier kostet es sogar nur 4,99 Euro im Monat.
    https://www.eteleon.de/shop/an…t-Flat-nur-12,50EURO-mtl.

Hi :),

das ist super toll... vielen herzlichen Dank, hab mich sehr gefreut...

Ich hab aber noch 2 gute Angebote erhalten und muss mit klarem Kopf mich entscheiden...

Jetzt muss ich nur noch überlegen 30 MB und dafür nur 4,99 € zahlen ( was schon sehr sehr gut klingt) oder 9,98€ und 500 MB (was sehr stark reizt) , aber anscheinend mit Vorkasse...glaub ich, hab noch nicht ganz verstanden..

• Das aktuelle Groupon Angebot wäre auch für 10 Euro zu haben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!