P800 vom PC aus bedienen

• http://my-symbian.com/uiq/appl…ons.php?fldAuto=248&faq=2

Mit dieser IMO genialen Software könnt ihr das P800 vom heimischen PC aus bedienen, d.h. endlich SMS, Notizen etc. mit der PC-Tastatur schreiben. Das UIQ kann außerdem mit der Maus bedient werden. Außerdem kann man Screenshots machen sowie einen Video-Mitschnitt von den Aktionen auf dem Telefon machen.

:top:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hab jetzt ein wenig die Demo getestet und muss noch mal sagen:
    Killer-Applikation :top:

funktioniert echt prima und ich werd mir auf jeden Fall die Vollversion zulegen, damit auch der dumme "Demo"-Balken an der Seite weg ist.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• D-Love

Ich muß sagen Killer-Applikation trifft hier echt zu :top:
    Das Teil ist 1a Video und Bilder das ist was ich gesucht habe.
    Damit kann man das Telefonbuch echt klasse bearbeiten, und im P800 surfen:D

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• WOW! :eek:

Geile Sache! :D

Langsam gehts nun offenbar los mit den wirklich goilen Apps für das P800. :top:

Allerdings: Wer mit diesem Tool vom PC aus auf dem P800 remote surft, der muß schon eine gewisse schizophrene Ader haben... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007

Da steht aber im P800 und nicht mit dem P800 :D
    Aber eine schizophrene Ader habe ich doch, habe gestern auf der Arbeit
    (Nachtschicht) ein wenig gesurft :p

Wie gut du die Leute kennst :top:

Gruß MetalGear

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• @ D-Love

Danke für den Link. :top:

Das Tool ist echt genial. Es läßt sich alles bequem vom PC aus steueren, auch wenn das Programm manchmal ein wenig hakt.

Die Video Funktion sieht IMHO auch nicht schlecht aus, obwohl man hierfür nicht häufig einen Nutzen haben wird. Trotzdem ist nett, daß es sowas gibt.

• Also irgendwie funzt das bei mir net so...entweder hab ich nen :gpaul: oder das ist wegen meinem W2K ?? Kann jemand helfen, habe beide Progs (P800 und PC) installiert, steht trotzdem nur "ready" auf dem P800 und der Druck auf Start beim PC bewirk nichts...P800 ist aber verbunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!