Iphone 5S mit Vertrag - Empfehlungen und Aktionen

• Hallo,

ich denke es ist ganz hilfreich, ein Tonic zu eröffnen, indem man ausschließlich Vertrags Angebote / Aktionen bzgl. des Iphones 5s veröffentlichen kann.

Letzte Woche gab es wohl bei Phonehouse ein Angebot, bei welchem man ein 5s 16GB ohne Zuzahlung zu einem Vertrags Tarif bestellen konnte. Man hatte einfach alle Flats, 1,5GB Internet sogar mit LTE Flat (ich weiß, es gibt wohl keine LTE Flat in dem Sinne, aber bis zu einer bestimmten Datenmenge ist LTE möglich. Das steht dann meistens in der Beschreibung, und wenn gar kein LTE angeboten wird, steht einfach nur 1GB Internet Flat.. so ist es doch, oder? Oder hat man auch LTE wenn man ne normale Daten Flat hat, je nach Netzanbieter natürlich?)

Jedenfalls hat mein Freund es bestellt, ohne Zuzahlung wie gesagt und zahlt unter 40€ für das ganze im Monat... ein Schnäppchen wie ich finde, weil man so gesehen auf zwei Jahre für das Iphone was im Apple Store 700€ kostet, so nur 100, 200€ zahlt. Diese Aktion war allerdings nur online bestellbar und die Aktion lief nur zwei Tage... achja es war dieser Vodafone Red Tarif.
    Momentan zahle ich nur für meinen Tarif 35€ im Monat und habe gerade mal 200MB Daten...

Bei der Telekom scheint es auch so einen ähnliche Aktion gegeben zu haben bzw. gibt es vielleicht noch? Wichtig wäre anzumerken, dass sowohl Studentenausweis als auch Gewerbeschein vorhanden sind.

Habt ihr vllt. auch Empfehlungen oder momentane Aktionen?
    Ich brauche ein 5s mit 64 GB und Tel Flat, SMS Flat, Daten Tarif und mit besagter LTE Möglichkeit.

Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar.

LG:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!