3650 - Stereo-Lautsprecher nachrüsten...?

• @ Bjoernyy:

Zitat

is schließlich "nur" ein Handy

Das seh ich nicht so. Wenn Nokia ein MultiMedia Handy anbietet, das ne Speicherkarte und Player für MM-Files hat, sollte der Klang auch entsprechend sein (nämlich Stereo). Aber das überlässt man ja wieder Siemens, Samsung usw.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Dito...bin derselben Meinung...

...und schon wieder frage ich mich, was die finnischen Deppen sich dabei gedacht haben...:rolleyes:

• Nein, ich hatte es nicht wirklich lange...für ca. 2 Wochen oder so...

Für das SPV habe ich nichts bezahlt...tausche es gegen den Duschkopf...

Beim SPV ist eine Cam, eine 8 MB SD-Card (Standardmässig im Lieferumfang) sowie eine 32 MB SD-Card (zusätzlich) dabei....und mit meiner 256-er MMC macht das Ganze doch schon mächtig Spass...:D

Ich habe also zusammengezählt ganze 295 MB Speicher (die internen 6 MB noch nicht mitgezählt!)...:top:

...ah ja: Endlich mal wieder 'ne vernünftige Tastatur und schnelleres SMS-len...das 3650 ist ja leider auch in dieser Beziehung der absolute Horror...!!

• einfach getauscht? cool, hat es also den gleichen wert?

hab mich mit dem SPV noch nicht so beschäftigt, aber von der optik her sagt es mir nicht so zu!

is ja eher schon ein PDA:)

bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ist beim 3650 das SMS-lesen langsam? Hab ich noch nicht festgestellt :rolleyes:

Schlecht finde ich beim SPV:
    - das Design
    - es hat keine int. Cam
    - es hat Microsoft

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Schlecht finde ich beim SPV:
    - das Design
    - es hat keine int. Cam
    - es hat Microsoft

Nunja, ich möchte dich jetzt wirklich nicht angreifen, aber wenn du ein 3650 schöner findest, müssen wir gar nicht mehr weiter diskutieren...;)

Es hat zwar keine int. Cam, aber die Cam kann locker mit der 3650-er Cam mithalten...Ich war "früher" auch deiner Meinung, dass es praktisch ist, die Cam immer dabei zu haben, ABER ich habe sie sooo selten benutzt...so gesehen stört's mich überhaupt nicht, dass ich die Cam noch zusätzlich "mitschleppen" muss...die ist ja soo klein...

Das Microsoft-Argument hat zwar was, aber guck mal, mit dem SPV kannst du MP3's, WMA's etc. sowie MPG, DiVX und andere Files abspielen....kannst du das mit dem 3650? NEIN, bis dato jedenfalls nicht...und auch wenn du's mal irgendwann können wirst, kann man das Ganze aufgrund des besch... Lautsprechers absolut nicht ernst nehmen....tut mir leid, aber so sind die Tatsachen nunmal...

...und ich höre mir lieber MP3's an oder gucke 'nen Film, während ich irgendwo warten muss, als dass ich Fotos schiesse und Videos aufnehme...;)

Ich kann zwar IMHO (bis dato) mit dem SPV keine Videos aufnehmen, aber ganz ehrlich: Who cares?!? Wer braucht die qualitativ absolut miesen Videos, welche man ja nicht mal an alle Handies weiterschicken kann...??? Ich habe die Funktion NIE ernsthaft genutzt...genau wie die Cam...ist ein nettes Gadget, aber brauchen tun's nur wenige...

Alle sind immer gegen Microsoft, aber welches OS läuft auf ihren Rechnern? Richtig, Windows....

-> Was ist hier falsch? ;)

• Man könnte doch eigenlich auch , wenn es sowas gibt, einen adapter kaufen der aus dem headset ausgang ein lautsprecher ausgang macht (2,5mm zu 3,5mm ,bin mir aber nicht sicher)? Dann könnte man mp3s in guter Qualität und in stereo hören. Würde sowas gerne mal ausprobieren, aber weiß jemand wo es sowas gibt?

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!