3650 - Stereo-Lautsprecher nachrüsten...?

  • hm, weisst du wie man das macht, dass sich der lautsprecher abschaltet wenn man das headset einstöpselt? das nervt sonst schon... ich find die qualität per headset bei den mp3s ganz okay!


    gruss,


    sl

  • stimmt! das klappt...
    edit: aber nicht immer...


    gruss!


    ps: ich hab so ein headset mit radio für knapp 8 euro! gute sache...

  • also ich finde den sound ganz ok, es reicht für ein handy,


    wenn ich guten sound haben will, dann setz ich mich in mein home cinema:D

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Also ich hab miterweile auch schon einiges ausprobiert (Headset, verschiedene Programme). Bin aber zu dem Schluß gekommen, daß das 3650 als MP3 Player absolut unbrauchbar ist. Bei Mono hätte ich auch nichts anderes erwartet. Der Sound klingt wirklich nicht toll.


    Ich frag mich nur echt, wieso das Handy MMC Karten mit 256 MB unterstützen wird. Wozu ? MP3 Player ist nicht, und Videos nur eingeschränkt. Ich hab mir paar Simpsons Folgen umgewandelt und aufs Handy kopiert. Allerdings ist der Sound natürlich auch da nicht sehr toll.


    Mit Stereo wäre das 3650 wohl zu gut geworden, anders kann ich mir das echt nicht erklären.

  • Hall nochmal! Wie gesagt, ich finds mit headset und mp3go auch ganz okay. so als zwischendurch-notlösung passts schon. aber ich bin vielleicht auch nicht so anspruchsvoll was die akkustik betrifft...



    SL

  • Zitat

    Original geschrieben von SnowFire Bin aber zu dem Schluß gekommen, daß das 3650 als MP3 Player absolut unbrauchbar ist. Bei Mono hätte ich auch nichts anderes erwartet. Der Sound klingt wirklich nicht toll.


    Meine Rede...:rolleyes:


    Zitat

    Ich frag mich nur echt, wieso das Handy MMC Karten mit 256 MB unterstützen wird. Wozu ? MP3 Player ist nicht, und Videos nur eingeschränkt.


    Ach, wie oft habe ICH MIR diese Frage gestellt? Auch wenn's noch soviele Progis und Games gibt, spricht IMHO leider gar nichts für das Anschaffen einer 256-er MMC....:flop:


    Ich habe zwar eine, aber die aktuelle V2.50 unterstützt das noch nicht...die neue Firmware-Version (V3.13) soll das dann angeblich unterstützen, aber ich frage mich, wie du dich auch, wozu überhaupt...? :confused:


    Zitat

    Ich hab mir paar Simpsons Folgen umgewandelt und aufs Handy kopiert. Allerdings ist der Sound natürlich auch da nicht sehr toll.


    Mir reichten das Musik-Video von Eminem und T.A.T.U....:flop:


    Zitat

    Mit Stereo wäre das 3650 wohl zu gut geworden, anders kann ich mir das echt nicht erklären.


    Wem sagst du das...:(

  • Wer sagt denn, das ich das Home-Cinema-System mitnehmen will, ist natürlich für zu haus!


    und wenn du mp3s hören willst, dann kauf dir nen guten MP3 Player, dann hast du auch was gutes, is schließlich "nur" ein Handy;)




    Bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!