3650 - Stereo-Lautsprecher nachrüsten...?

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...wieso sollte das die Software nicht unterstützen...? :confused:

überleg doch mal!
    jedes (neuere) gerät was musik wiedergibt hat in irgendeiner art und weise ein "betriebssystem", was das Stereosignal auf die richtige Box bringt. Deshalb kann man aus keinem Mono-Gerät, Stereo herausbringen!

WO willste das den überhaupt anschliesen? Es sind doch gar keine Kontake verhanden am Gerät!?!
    Man kann doch auch nicht aus einer Stereo-Anlange Dolby Digital rausholen!
    Man kann zwar 6 Boxen anschliesen, jedoch wird aus jeweils 3 Boxen das selbe kommen....
    Es fehlt einfach im Gerät die ansteurung für die neue/n Box/en!

Ich hoffe das ich es jetzt verständlich rüber bringen konnte

• das ist dem betriebssystem soweit egal als das es eher nur vom player abhängt ob stereo oder mono

ich hab radio und fernsehtechnik gelernt
    und stereo wird aus mono gemacht
    es ist eine einfache phasenverschiebung im signal das den stereoeffekt hervorruft *g*
    mag sich jetzt schwierig anhören
    aber isso *g*
    und bei doldy surround ist es genau das selbe es ist eine einfache feccetierung der einzelnen phasenlagen
    und so bekommt man die mehreren kanäle

und das würde keine andere software voraussetzen
    einfache hardwareänderung

• SICKoN

...na, siehst? ;)

• Och, Mann...nehmt mir doch nicht alle Hoffnung...:( :D

Das k**zt mich echt an, dass die Nokia-Deppen dem Duschkopf keinen Stereo-Lautsprecher spendiert haben...ich sehe den Nutzen bzw. Sinn darin überhaupt nicht...ich gehöre nunmal nicht zu den Leuten, die ihre Musik / Videos in aller Öffentlichkeit abspielen...:flop:

Mensch, muss ich jetzt wirklich zum SPV wechseln? Was bringt mir meine 256-er MMC denn sonst auf dem 3650?

• Ist die Qualität denn wirklich so schlecht? Hast du das HDD-1 Headset welches auch beim 8310 dabei ist? Haben 8310 und 6510 auch nur Mono?

Gruß, datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ist die Qualität denn wirklich so schlecht? Hast du das HDD-1 Headset welches auch beim 8310 dabei ist? Haben 8310 und 6510 auch nur Mono?

Gruß, datmoe

Jaaa, die Quali ist zum HEULEN!!! :flop:

Bin echt enttäuscht...mit 'nem Headset hab ich's bis dato noch nicht versucht, aber anscheinend ist z.B. der Video/ - oder RealPlayer nur durch einen Trick dazu zu bewegen, den Sound nur über's Headset wiederzugeben...ist echt mies...:flop:

• Ich finde die Qualität gar nicht mal so schlecht.

Allerdings gibt es Klangunterschiede bei den Abspielprogrammen. MP3's gibt meiner Meinung nach "MP3Go" am Besten wieder. Auch bei meinen RM Files ist die Qualität gut, ich verstehe da jedes Wort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!