3650 - Stereo-Lautsprecher nachrüsten...?

• Mäxle
    das problem dabei ist das, das fon kein normalen 2,5mm klickenstecker hat!
    da musst du schon den stecker von einem headset nehmen und da 2 kopfhörer in reihe an die kopfhörerleitug klemmen und zur impedanzanpassung ein 60ohm grossen widerstand 1/8 watt parralell

das wäre dann die ganz einfache methode ein headset in ein stereokopfhörer umzubauen!

glaubt mir bitte das es geht denn ich hab radio und fernsehtechnik gelernt!
    nur wer es nachbasteln will muss schon löten können und etwas technisch begabung haben

Gruss Tommy

• Zitat

Original geschrieben von Angel
      Mäxle
    das problem dabei ist das, das fon kein normalen 2,5mm klickenstecker hat!
    da musst du schon den stecker von einem headset nehmen und da 2 kopfhörer in reihe an die kopfhörerleitug klemmen und zur impedanzanpassung ein 60ohm grossen widerstand 1/8 watt parralell

das wäre dann die ganz einfache methode ein headset in ein stereokopfhörer umzubauen!

Naja... einfach nenn ich was anderes... ich schaff sowas sicher nicht... war auch nur so eine idee von mir...

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    Nein, eigentlich ist es teurer...:D

Vom Design her gefällt es mir sehr...ist nur ein bisschen Dick...aber was soll's...dafür hat's 'n 65k-Display und vieles mehr...;)

Wo hast du denn getauscht? Hier im Forum?

mfg

• Für diese frage holst du einen 6 Monate alten thread aus der versenkung? :confused:

Das hättest du besser per PN machen können.

Wäre der Post wenigstens passend zum Thema gewesen hätte ich nichts gesagt, aber so?

Ich könnte ja jetzt auch an deinen Geist appelieren, wie du es bei jemand anderen getan hast, aber ich tue es nicht.

So dann will ich mal hoffen, das der Thread bald wieder abstürzt.

Kleinweder wird hier wohl auch kaum antworten, er ist seit einiger Zeit sehr selten im Forum anzutreffen das letzte mal am 05.11.03 nach 3 Monatiger Pause.

Am besten fragst du Ihn denke ich per E-Mail, die Adresse, findest du auf seiner Homepage :)

Gruß und eine gute Nacht wünscht

Chris

• Wenn du Stereo in recht guter Qualität hören willst, hol dir nen N Series40 Gerät *g*Das Radio kann sich über Headset echt sehen (hören) lassen..zumindest für ein Handy. Klar fehlen Funktionen wie "Baß-Boost"
    Aber -Irgendwas-ist-ja-immer- :D

lG
    Mic

• Zitat

Original geschrieben von marius86
      equinox: und nun muss ich dich wieder anmeckern! lies gefälligst richtig bevor du an MIR rumnörgelst, denn ich war das nicht, es war angel der den thread wieder ausgegraben hat ;)

Ha, erwischt :D

Gröhl... :D :D

Ma im Ernst.. Schon mal auf das Datum von angel geschaut? Er hat ihn im Mai ausgegraben und Du hast den Thread dann im November weitergeführt oder wie? :D :D

Manche Leute... :rolleyes:

Don´t drink and write..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Naja egal :D

Ich hab mich verguckt, hab tatsächlich das Datum meines Posts mit Angels Datum verwechselt... :gpaul:

Danke für den Hinweis :D

Aber egal, is doch wohl überhaupt nich schlimm das ich nen alten Thread ausgrabe, finde ich!

Wenn das hier verboten sein sollte, dann sollten alle inaktiven Threads (So 2 Monate oder so) automatisch gesperrt werden.
    Ich denke hiermit kann ich nur zu gut demonstrieren das ich die Forumssuche benutze im Gegensatz zu vielen Anderen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!