Aldi Talk Tarifoptionen kombinieren?

• Hallo,

ich bin etwas ratlos, was die Kombinierbarkeit der Aldi Talk Tarifoptionen angeht. Inwiefern sind diese miteinander kombinierbar? Zwar gibt es dazu eine (alte) Seite in den FAQs - alt weil das Einheitenpaket 600 nicht aufgeführt wird:

Wenn ich jedoch direkt in mein Konto reingehe - derzeit habe ich das Einheitenpaket 300 - sehe ich das hier:

Folglich könnte ich mir z.B. noch 1.5 GBytes dazubuchen. Werden diese denn mit den 300 MB Volumen des 300 Einheiten Tarifs addiert oder ersetzt die 1.5 GBytes Option die 300 MB Freivolumen?

Vielen Dank,
    Christian

• Mist, konnte mir die Frage gerade selbst beantworten, möchte Euch das Wissen nicht außen vor lassen:

"Mit dem Wechsel in die Internet Flatrate L wird eine noch aktive Internet-Flatrate oder ein noch aktives ALDI TALK Paket gelöscht. Damit verfällt die restliche Leistung dieser Option. Die Leistungen von gebuchten EU Sprach und Daten – Paketen, einer Community-Flatrate oder einer ALDI TALK Flatrate sind weiterhin verfügbar. Wir empfehlen Ihnen daher den Optionswechsel erst nach dem Verbrauch des High-Speed Datenvolumens bzw. Ihrer Inklusiveinheiten der noch aktiven Option durchzuführen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!