Suche (dringend) seriösen Klingelton für S300

  • Hallo,


    ich suche dringend einen seriösen Klingelton für das S300.
    Im SamsungClub habe ich nichts dergleichen gefunden, und da ich mein Handy momentan nur auf Vibration habe, da man die Klingeltöne wirklich niemandem antun kann, verpasse ich ab und an Anrufe...


    Am liebsten wäre mir einer der Nokia-Klingeltöne, oder irgendetwas anderes, was "normal" klingt.


    -void


    (Der Beitrag ist absichtlich im Samsung-Forum, da ich hier, so denke ich, mehr Resonanz erhalten werde :) )

  • Klingelton = SMS, MMS, Töne, Logos & Co.


    Zitat

    Original geschrieben von void
    (Der Beitrag ist absichtlich im Samsung-Forum, da ich hier, so denke ich, mehr Resonanz erhalten werde :) )


    Nix da, das ist kein Grund es ins falsche Forum zu stellen. Ich verkaufe meine Handys auch nicht im Siemens ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Also ich habe mir den "Classic Ringtone" runtergeladen und der ist ok. :)


    Zu finden ist er in der Kategorie "Stimmen/Klänge" als Nummer 1 "ClassicRingtone".

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-ma
    Also ich habe mir den "Classic Ringtone" runtergeladen und der ist ok. :)


    Zu finden ist er in der Kategorie "Stimmen/Klänge" als Nummer 1 "ClassicRingtone".


    Der ist aber auch nicht so der Hammer :rolleyes:

  • Hi void,


    ebenfalls im Samsung Fun CLub unter den "16 poly Klingeltöne - PC LINK"
    (findet man direkt unter diesem großen, häßlich lila-farbenem Schriftzug "Polyphone Klingeltöne". (neben den WAP-Tönen). Ist grau unterlegt) in der Kategorie STIMMEN / KLÄNGE findet sich der Klingelton "Telefonklingeln1". (2 Seite der Kategorie - Ton-Nr. 12).


    Der ist zwar auch nicht der Hammer aber ichglaube brauchbar. :rolleyes:
    Klingt zumindet ziemlich neutral. Leider ohne Vibra.


    Ansonsten such dir einfach einen "schön neutral seriösen" Klingelton als MIDI im Netz und benutze den PSMPlayer (gibts bei: http://www.aviworld.de im Downloadbereich. Da gibt es auch eine Anleitung für das Ding) um den Klingelton in eine MMF-Datei umzuwandeln. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bones
    Hi void,


    ebenfalls im Samsung Fun CLub unter den "16 poly Klingeltöne - PC LINK"
    (findet man direkt unter diesem großen, häßlich lila-farbenem Schriftzug "Polyphone Klingeltöne". (neben den WAP-Tönen). Ist grau unterlegt) in der Kategorie STIMMEN / KLÄNGE findet sich der Klingelton "Telefonklingeln1". (2 Seite der Kategorie - Ton-Nr. 12).


    Dankeschön, den habe ich genommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!