Galaxy S4 Update Plan für die EU

• Gibt's was neues zum Update für das Galaxy S4.
    In Deutschland läuft es ja gerade an.
    Wie sieht es im Rest der EU aus.
    Dies wäre für alle Besitzer von Import Geräten interessant.

• Wichtiger wäre zu wissen wann es für die S4 mit Branding kommt oder?

Den auch für EU Geräte die Branding frei sind, gab es das Update auf 4.3 schon, so auch bei den S4 von mir und meiner Frau.

• Immer noch kein Update.

Ich habe heute mit einem deutschen Samsung
    Mitarbeiter gesprochen... der wollte oder konnte mir nichts sagen. Er meinte ich solle mich an den französischen Service wenden. Leider kann ich kein französisch... :-(

• Flash da die DBT drauf und gut ist es.......

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Zitat

Original geschrieben von TDI-Tobi
    Immer noch kein Update.

Nun warte es doch ab, lange dauert es sicher nicht mehr bis das Update auch für XEF ausgerollt wird ;)
    Große Unterschiede zur 4.2.2 gibt es doch gar nicht, dass man es nicht erwarten kann.

Ich habe ja auch die XEF Version, aber kann eben auch warten.

Und wie schon gesagt, evtl. bekommt man ja sogar das nächste Update früher damit :cool:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich habe mein S4 getauscht, da ich mit der Kamera nicht richtig zufrieden war, ich glaube der Autofocus arbeitete nicht richtig :(
    Ich hatte ja ein EU Gerät aus Frankreich (XEF Version), und hatte dadurch jetzt die Möglichkeit in ein deutsches DBT umzutauschen, was ich auch tat :)

Jetzt habe ich dadurch festgestellt, dass es doch kleine aber merkliche Unterschiede bei den EU Firmware Versionen gibt.

Bei der XEF Version ist es z.B. nicht möglich dieses grottige Auslösegeräusch der Kamera zu unterbinden, selbst im Lautlos Modus kommt es, das störte mich auch wahnsinnig :mad:
    Bei den deutschen DBT Versionen kommt das Geräusch nicht, wenn das S4 im Lautlos Modus ist, jetzt kann man die tolle Kamera des S4 endlich "nervfrei" nutzen :top:

Frankreich hat da wohl ein schärferes Gesetz als hier in Deutschland und manipuliert die Firmware entsprechend.

Es bestätigt sich also doch, ein Gerät für den deutschen Markt ist am besten, da es ja doch Unterschiede gibt.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!