Offizielles Blackberry Update 10.2.0.424

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Hat sich was verbessert? Tastatur? Browser? Kamera?

Schriftgröße im Browser lässt sich nicht mehr einstellen. Das resultiert dann in Zoom- und Scroll-Orgien. Eindeutig eine Verschlechterung. Dass der Browser schneller geworden ist kann ich nicht sagen. Der war schon immer recht schnell.

Kommt man eigentlich irgendwie wieder auf die 10.1.x zurück?

• Moinsen,

Habe das Update nun auch installiert auf meinem einen Q10, das zweite kommt die Tage dran ;)

Meinung von mir:

Top Update, mir gefallen vor allem die Vereinfachungen im Bereich Copy/Paste und die neuen Weckzeiten sowie das subjektiv besser funktionierende Kontextmenu- Zu Wörterbuch hinzufügen. Auch der Browser ist statsächlich schneller- Super :)

Was mir noch fehlt, ist das durchgängig einstellbare dunkle Theme- habe es ja weder Im Maileingang noch im Hub.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Bin noch gar nicht dazu gekommen, mir das ganze genauer anzusehen, da ein Gang zum Zahnarzt dazwischen kam.
    Zwei Dinge sind mir aber angenehm aufgefallen (meiner persönlichen Meinung nach):

- Der Empfang ist stabiler und schwankt nicht mehr so stark
    - Die Akkulaufzeit hat sich verbessert

You can't always get what you want...

• Hallo zusammen,

auch wenn ich kein Besitzer eines BB bin, wolle ich Euch auf diese Thematik Mobile-Hotspot-geht-nicht-mehr hinweisen.

Offensichtlich tritt es wohl bei Vodafone Geräten auf. Die Hotspot Funktionalität wurde in "Ihrem Land" deaktiviert :flop:.

MfG

Lars

[Edit]: Offensichtlich individueller Fehler oder Hoax oder DAU :D

• Vielen Dank für den Hinweis. Hab' meinen Post editiert ;). Hast Du den NB Ware oder ein freies BB?

MfG

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!