.... ist endlich für das Z10 angekommen.
481 MB, wird gerade installiert.
Offizielles Blackberry Update 10.2.0.424
-
-
-
Auch für BASE steht es bereit, mit 476 MB.
-
T-mobile austria auch
Läuft wie geschmiert -
Die Installation dauert gefühlt etwa 10x so lang wie das runterladen, und beim Neustart muss man wirklich Geduld mitbringen. War schon fast der Überzeugung, es sei abgeschmiert.
Neu dabei ist Evernote, My EE und irgend so ein Satelliten Orange Gedöhns....
Letzeres gleich gelöscht. Priority Hub muss ich erstmal sehen, ob ich persönlich was damit anfangen will und kann, denn die Mails, die mich über die Umleitung auf dem Blackberry erreichen sind mir alle nahezu gleich wichtig.Ich hoffe sehr, dass die was am Akkuverbrauch geschraubt haben, auf jeden Fall ist noch ein Menüpunkt hinzugekommen der sich App Manager nennt.
Hab aber jetzt erstmal keine Lust mehr und teste morgen weiter.....By the way: ich denke nicht, dass das Update Providerabhängig ausgerollt wird. Ich nutze eine Fyve SIM in meinem Z10.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
By the way: ich denke nicht, dass das Update Providerabhängig ausgerollt wird. Ich nutze eine Fyve SIM in meinem Z10.Das fände ich gut, wenn es so wäre und würde auch erklären, dass irgendwie alle ein Update ziehen konnten.
Beim letzten Update war es ja noch so, dass es durch die Provider verteilt wurde. -
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Das fände ich gut, wenn es so wäre und würde auch erklären, dass irgendwie alle ein Update ziehen konnten.Da auch meine Telekom-Z10 das Update anzeigt, kann man wohl davon ausgehen.
-
Auch mit Vodafone.de SIM bekommt man das Update. Ebenfalls auch mit AT&T Karte. Also gehe ich davon aus, dass es diesmal fuer alle ausgerollt wird.
Der Download ging fix - ich warte auf das Setup.
-
Hat sich was verbessert? Tastatur? Browser? Kamera?
-
Hi,
Ich kann noch nur sagen, dass ich im GSM 850 3G USA Roaming deutlich stabiler eingebucht bin. Habe vorher sehr oft das Netz verloren.
-
Der Browser läuft jetzt deutlich fixer, am Q10 hat allerdings ein Farbenblinder das helle Theme für den BBM gestaltet. Namen sind in schwarz, Hintergrund ist dunkelgrau und die Uhrzeit in einem Mittelgrau. Kann man aber Gott sei Dank wieder umstellen!
Wenn das Ziel war, dass dort alles schlechter lesbar ist dann würde das erreicht.
Und sonst, eingehende Nachrichten (E-Mail, SMS, BBM) können jetzt als Sofortvorschau angezeigt werden und man kann auch gleich darauf antworten.
Immer noch keine E-Mail-Verschlüsselung (S/MIME) ohne BES, und auch kein Plaintext bzw. Antworten werden immer noch mit diesem idiotischen blauen Font verfasst
Das auswählen (sowie Copy/Paste) von Texten geht jetzt besser und es gibt einen Activit-Monitor.
Keine Spur von Headless Apps, soll aber wohl mit 10.2.1 kommen.
Sicher kein schlechtes Update, aber insgesamt ist BlackBerry 10 immer noch eine große Baustelle
Sind aber natürlich wie immer nur meine 2 Eurocent.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!