7250 - Polyohone Klingeltöne

• Hi,
    nachdem ich jetzt schon sehr viele Foren mir angeguckt ab und auch Tests usw., habe ich leider immer noch nicht rausgefunden, wieviel stimmig die Polyphonen-Klingeltöne vom Nokia 7250 sind. In vielen Tests steh 4-stimmig drin, aber ich habe auch schon oft gelesen, dass es 16 Stimmen hat. Würde mich über eure Antworten sehr freuen.
    Marian

• ...zeig mal wo steht das das 16 Stimmen hat... so was hab ich nämlich noch nie gehört....
    hat wie das 7210 4 Stimmen !

• Zitat

Original geschrieben von MrBurns010
    Orginal von http://www.Nokia.de

21 polyphone (mehrstimmige) und 10 einstimmige Klingeltöne vorinstalliert

Dieses wahnsinnig informatives Posting sollte also wirklich dein 1. werden? Nun gut. Trägt leider nicht viel zum Thema bei. Danke trotzdem ;)

Original aus 7250 Bedienungsanleitung (ca. 2MB):

Eine mehrstimmige (polyphone) Melodie besteht aus mehreren
    Klangkomponenten, die gleichzeitig über einen Lautsprecher wiedergegeben werden. Mehrstimmige Klänge werden für Ruftöne und Kurzmitteilungs- Signaltöne verwendet. Ihr Telefon enthält Klangkomponenten aus über 40 Instrumenten, die für mehrstimmige Klänge verwendet werden können, wobei das
    Telefon bis zu vier Instrumente gleichzeitig wiedergeben kann. Das Telefon
    unterstützt das SP-MIDI-Format (Scalable Polyphonic MIDI).

Also 4-Stimmige Midis!

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!