Iphone 5 16GB

• Hallo

Ich biete hier mein Iphone 5 16GB in Schwarz an. Es wurde von Vodafone am 14.11.2012 geliefert und hat keinen Simlock..Ich habe es mit einer Base-Karte getestet. Es hat demnach noch 1 Monat Garantie, die man aber mit einem ACPP verlängern kann.

Natürlich ist IOS 7 installiert.

Der Zustand ist, so würde ich sagen, noch sehr gut.

Das Handy wurde immer in dem mitgelieferten Artwizz-Cover benutzt und trotzdem sind ganz leichte Macken am Handy zu erkennen, die nicht zu verhindern sind. Auf dem 2. Foto kann man sie erkennen aber sie wirken stärker darauf.

Auf dem Touchscreen sind 2 ganz minimale "Kratzerchen", die man aber nur bei richtigem Lichteinfall sieht.

Ich liefere: Das Handy im Originalkarton, das Ladekabel mit Stromadapter, Die Rechnung und das Artwizz-Cover.

Die Earpods sind benutzt und die liefere ich aus hygienischen Gründen nicht mit !

Vielleicht ist ja auch ein Tausch gegen ein Ipad Mini oder ein Samsung Note 3 drin. Bitte nachfragen.

Und bitte: Keine unterirdischen Angebote. Ich kenne die Handelspreise.

Ich hätte gerne 410 Euro mit versichertem DHL-Versand. Preis ist VB.

Paypal ist mit Gebührenübernahme auch möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!