Complete L übertragen

• Moin Moin,

Ich hoffe das was ich hier erfragen möchte ist nicht in irgendeiner Form illegal, dann bitte sofort löschen.

Ich versuche mich kurz zu fassen.

Kann ich, als Normalo, einen complete L mit IP5s abschließen und diesen dann durch meine Freundin übernehmen lassen zum Zwecke der Friends Vergünstigung? Klar, sie könnte auch gleich abschließen, aber Ich möchte meine Nummer von fonic gerne mit'r übernehmen. Und ich dachte es wäre am einfachsten wenn ich neu abschließe mit rufnummernübernahme und sie den Vertrag quasi übernimmt.

Ist das rechtlich erlaubt/machbar? Oder habt ihr ne bessere Idee?

Gruß
    Flo

• Überschreib lieber die Fonickarte auf sie Verträge werden in der Regel 1 zu 1 übertragen d.h nachträglich friends Boni zu erhalten ist schwer (wenn dann aus Kulanz oder unwissenheit des Ma) bis gar nicht möglich da dieser nur bei VVL oder Neuanschluss eingebucht werden darf.

Wobei auch eine Portierung von einer dritten Person kein Problem ist sofern das dem Hädler nicht zu viel Aufwand ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!