Fließendes Geld als Zinsgeld Alternative

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    So ein Unfug

Das ist wieder mal typisch, den ersten Treffer anklicken, und wenn da steht er ist ein Nazi, Kommunist oder Esoteriker, dann schiebt man ihn gleich in eine Schublade.

Das funktioniert leider immer, sei es Prof. Hörmann, Herr Schachtschneider, Herr Andreas Popp oder auch Rico Albrecht. Die haben rein gar nichts mit irgendeiner politischen Gesinnung zu tun, und diese Seiten wie Esowatch und begehen in vielen Fällen Rufmord sind sowieso sehr unseriös. Achja keine Angst, Scientologen sind das auch nicht, nur autarke Individuen, die frei denken.

Von Esowatch kenne ich nur den Namen, außer vor langer Zeit ein bißchen was von der GWUP habe ich nichts von ähnlichen Organisationen mitbekommen, während sich um mich herum etliche Esoteriker tummeln. Ich hatte und habe auch rein gar nichts über den Herrn gelesen, sondern ausschließlich seine eigene Seite in Augenschein genommen. Und da wimmelt's von esoterischen Begrifflichkeiten. In so einem Zusammenhang wollte ich meine weltverändernden Thesen nicht präsentiert sehen wollen. Meistens ist der Verkauf eigener Bücher ein nicht unwesentlicher Weltverbesserungspunkt.

Wie gesagt, kann sich mit beschäftigen, wer will. Und falls sich dies oder anderes in Jahrzehnten als seriöse These oder gar als reale Problemlösung herausstellen sollte, dann werde ich das gern anerkennen und mich in die Massen der vormaligen Ignoranten einreihen.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!