ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
Gutmenschenalarm, aber wieso müssen dazu immer alle in die Ferne schweifen
3 Stunden Nachhilfe in der Woche für Kinder bedürftiger Familien, das erdet mich immer ganz schnell
ich möchte "Der Schakal" und happiestalive und anderen incl. DannyTT unbedingt beipflichten!
"Warum denn in die Ferne schweifen,
sieh, das Elend liegt so nah!"
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_Worte/W#Warum_in_die_Ferne_schweifen.3F
"Romänien" heisst so, weil dort "Menschen" wohnen. Also ist es das Land wo die Menschen wohnen. Denn "Rom" heisst auf koptisch einfach "Mensch" ....
vermutlich hat der Threadersteller nicht darüber nachgedacht, welches Land er eigentlich meint. Hauptsache, man kann die süßen Welpen streicheln und den Hundeblick emotional aufbauschen ![]()
Meine Meinung ist, dass die Menschenrechte allemal vorgehen, und dass jedes Land da zuallererst vor der eigenen Türe kehren soll!!
Falls irgendwo noch Hunger der Menschen das Problem ist, und wenn das hierzulande der Fall wäre, und Hunde im Überfluss vorhanden sind, und Technologien entwickelt werden können Hundefleisch auf hygienische Art und Weise der menschlichen Ernährung verfügbar zu machen, dann wäre es naheliegend, fernöstliche Hunderezepte auch in Europa zu adoptieren.....