Da fehlt noch die Referenz zu Steve Jobs. Dann ist das Drama perfekt.
7.0.3 verfügbar
-
-
-
Also Akku bei meinem iPhone 5 ist in Ordnung!
Jetzt, Tag 2 noch 31%, bin zufrieden.
Und auch sonst sehe ich bisher nur Vorteile in der
iOS 7.0.3! -
Zitat
Original geschrieben von Jens
Und mit 7.0.3 immer noch nicht geschafft, die Darstellungsprobleme auf dem iPad im Safari zu beheben. Was ist nur aus Apple geworden ... traurig, traurig.Welche?
-
nooblucker
Z. B. im Telefontreff. In den Unterforen werden die Seitenzahlen bis in die nächste Spalte angezeigt. Wenn ich versuche die letzte Seite anzuklicken, lande ich immer beim Thread-Ersteller. So muss ich immer zuerst das Thema anklicken, lande auf Seite 1 und kann dann erst auf die letzte Seite gehen. Diese Problematik trat erstmalig bei iOS7 auf, wurde bisher nicht behoben und nervt gewaltig. -
Zitat
Original geschrieben von AlexandraG
nooblucker
Z. B. im Telefontreff. In den Unterforen werden die Seitenzahlen bis in die nächste Spalte angezeigt. Wenn ich versuche die letzte Seite anzuklicken, lande ich immer beim Thread-Ersteller. So muss ich immer zuerst das Thema anklicken, lande auf Seite 1 und kann dann erst auf die letzte Seite gehen. Diese Problematik trat erstmalig bei iOS7 auf, wurde bisher nicht behoben und nervt gewaltig.Mal dran gedacht, dass das ein Fehler des TT-Forums sein könnte? Die Seite ist ja mal gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr überarbeitet worden. Da dürfte auch die eine oder andere HTML-Nicht-Kompatibilität drin stecken...
-
Zitat
Original geschrieben von AlexandraG
Z. B. im Telefontreff.Anderswo auch?
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Mal dran gedacht, dass das ein Fehler des TT-Forums sein könnte?Gut moeglich. Andererseits hat sich daran nix geaendert, und vor iOS 7 hat's funktioniert. Ich vermute auch, dass Apple einfach ein paar Workarounds entfernt hat, die sich ueber die Jahre angesammelt haben. Dass eine 10 Jahre alte Forensoftware nicht zum Standard-Test-Szenario gehoert, sollte nicht wirklich ueberraschen.
-
*gelöscht*
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gut moeglich. Andererseits hat sich daran nix geaendert, und vor iOS 7 hat's funktioniert.
Das ist ja das häufige Missverständnis in der IT. Den Fehler hat ja nicht unbedingt der gemacht, der sich bewegt hat - das wäre dann Mikado. Der Fehler ist vielleicht einfach nur mit einer Änderung an anderer Stelle sichtbar geworden.Zitat
Ich vermute auch, dass Apple einfach ein paar Workarounds entfernt hat, die sich ueber die Jahre angesammelt haben. Dass eine 10 Jahre alte Forensoftware nicht zum Standard-Test-Szenario gehoert, sollte nicht wirklich ueberraschen.Eben. Ich könnte mir vorstellen, dass es von dieser Forensoftware eine neuere Version gibt oder aber sie gar nicht mehr weiter entwickelt wird. Das Web ist immer noch relativ jung und entsprechend dynamisch. Stillstand an einzelnen Stellen führt früher oder später zu Problemen.
Man schaue sich mal an was mit dem IE11 unter Windows 8.1 alles nicht mehr geht weil die Webseiten von falschen Voraussetzungen ausgegangen sind. Microsoft versucht aus dem Dilemma zu entkommen indem sich der IE mittlerweile als Mozilla Gecko meldet...
Ohne jetzt zu sehr abschweifen zu wollen: Ich fände es klasse wenn TT in einer Form verfügbar wäre die sich auch auf Handys vernünftig lesen lässt. Eine der wenigen Webseiten wo ich bis heute mit den Fingern rumzoomen muss um überhaupt was lesen zu können.
-
ich hab ja gehofft, dass die Probleme mit den Adressen in den Kontakten gelöst sind, aber pustekuchen.
Ich sehe weiterhin nicht die Adresse, kann aber danach suchen.Suche ich also in den Kontakten nach einer Stadt erhalte ich einen Treffer.
Wenn ich den Aufrufe, hat der aber keine Adresse hinterlegt. -
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Mal dran gedacht, dass das ein Fehler des TT-Forums sein könnte? Die Seite ist ja mal gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr überarbeitet worden. Da dürfte auch die eine oder andere HTML-Nicht-Kompatibilität drin stecken...schon mal festgestellt, dass so ziemlich jede Forensoftware inzwischen vollgemüllt ist mit sinnlosem Zeug und dieses Forum ein Ort der Besinnung geblieben (und geworden) ist, weil man nicht ständige Attacken auf das Sehorgan abwenden muss? Eine echte Wohltat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!