7.0.3 verfügbar

• Eher bescheiden. Seit 6Uhr kaum genutzt und schon runter auf 66%. Allerdings denk ich eher dass es am Akku selbst liegt.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Eher bescheiden. Seit 6Uhr kaum genutzt und schon runter auf 66%. Allerdings denk ich eher dass es am Akku selbst liegt.

Also ich, beim Iphone 5 habe seit dem Update gestern auf 7.0.3 massive Akkuprobleme.

Die hatte ich unter 7.0.2 nicht :flop:

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• Und mein Akku des iPhone 5S hält unter 7.0.3 länger als unter 7.02...

Jetzt ist 12:30 und ich hab noch knapp 80% da hatte ich unter 7.0.2 nur noch irgendwas um die 60%

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Eher bescheiden. Seit 6Uhr kaum genutzt und schon runter auf 66%. Allerdings denk ich eher dass es am Akku selbst liegt.

Nun bin ich auf 22% runter gefallen. Dabei habe ich es in der Mittagspause gerade mal 25 min genutzt. Kann nur am Akku selbst liegen.
    Dass es an iOS selbst liegt kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre dann doch etwas zuviel des Guten.
    Habe für Notfälle zwar 2 Akkucases aber dennoch kann das so nicht sein.
    Kann man Akkus von Amazon beispielsweise denn bedenkenlos einbauen?

• Wenn ich ne Mail schreiben möchte ist nicht alles sichtbar. Immer an der gleichen Stelle sehe ich den Balken weiterhin aber nicht was ich schreibe. Das war unter 7.0.2. noch nicht.

• mein Fremdmarken KFZ-Ladekabel funktioniert auf einmal nicht mehr. Meldung Fremdzubehör wird nicht unterstützt? Kann man hier etwas machen, bzw. das Kabel weiterhin nutzen? Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Und mit 7.0.3 immer noch nicht geschafft, die Darstellungsprobleme auf dem iPad im Safari zu beheben. Was ist nur aus Apple geworden ... traurig, traurig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!