Tatsächlich scheint es so als ob einige bugs beseitigt wurden.
7/7.0.1/7.0.2 war bisdato das meist fehlerbehaftete OS das ich je von Apple hatte.
7.0.3 scheint hier einige improvements geschaffen zu haben.
Ich bin weiter gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatsächlich scheint es so als ob einige bugs beseitigt wurden.
7/7.0.1/7.0.2 war bisdato das meist fehlerbehaftete OS das ich je von Apple hatte.
7.0.3 scheint hier einige improvements geschaffen zu haben.
Ich bin weiter gespannt.
Beim surfen genehmigt sich mein iphone öfters mal eine Gedenksekunde. Auch wenn ich aus einer App gehe. Dann reagiert für einige Sekunden gar nichts und man denkt es wäre abgestürzt. War vor dem Update auf 7.0.2 jedenfalls nicht
Freu mich später aufs Update.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Was funktioniert da nicht bei dir? Ich habe keine Probleme mit der Fünf-Finger-Geste.
Die läuft einfach nicht so flüssig wie ich es von iOS 6 gewohnt bin. Damals war das Schließen einer App komplett durchanimiert; wenn man mit den Fingern in der Mitte angekommen war, war die App auch verschwunden. Bei iOS 7 sind nur die ersten zwei Drittel (ca.) animiert, danach "fallen" die Icons beim Loslassen einfach unanimiert herunter. Zudem fehlt bei mir bei Verwendung der Geste oft das Hintergrundbild auf dem Homescreen (z.B. wenn vorher Safari offen war), welches erst im Anschluss an die Animation "nachgeliefert" wird.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Animationen absolut inkonsistent sind. Beim Öffnen einer App (z.B. im Dock unten links) gleitet die App aus dem entsprechenden Icon heraus, schließt man sie mit der Multitouch-Geste, schließt sie sich immer mittig.
Es gibt im Developer-Bereich von Apple ein Video mit Design Guidelines für App-Designer, wo Apple explizit mit Beispielen darauf hinweist, dass Animationen konsistent und logisch ablaufen sollen, weil der Nutzer sonst verwirrt wird. Und dann baut man selbst so einen Mist.
Dass das iPad 3 beim Öffnen/Schließen und Wechseln von Apps generell hin- und herruckelt, ist natürlich auch nicht behoben. Safari und Skype gleichzeitig zu nutzen überfordert das Gerät irgendwie schon, man darf bei jedem App-Wechsel 2-3 Sekunden warten.
Und dann das neue Pages! Da etabliert Apple ein (durchaus ansehnliches) Flat-Design und verzichtet auf sämtliche Effekte, die irgendwie Leistung brauchen könnten. Keine Texturen, keine Schatten. Eine simple graue Oberfläche. Und dann ruckelt es beim Scrollen durch meine Dokumente (ca. 40 Stück in 2 Ordnern, kaum Grafiken) wie bei Android 2.x. Ich finde das eine Frechheit. Mein iPad 3 ist gerade mal ein Jahr alt und natürlich mehrfach neu aufgesetzt, und gerade beim Pages-Beispiel kann eigentlich nur von Vorsatz die Rede sein, nicht von "Kinderkrankheiten". Offensichtlich braucht es zum Scrollen jetzt eine 64-bit-CPU...
mit iphone4 deutlicher geschwindigkeitssteigerung in allen bereichen...
Das neue IOS 7.03. sieht etwas geschmeidiger aus, sprich flüssiger. :top:
Stimmt. iPad mini erfolgreich geupdatet. Sieht in der Tat alles etwas schneller und flüssiger aus.
Vielleicht hab ich ja auch Glück und das Wlan ist wieder etwas stabiler.
Gleich ist noch mein 4S an der Reihe.
Achja das Update fürs Mini war grade mal 50 MB gross.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Stimmt. iPad mini erfolgreich geupdatet. Sieht in der Tat alles etwas schneller und flüssiger aus.
Und sonst nichts? Bin noch am überlegen. Warum auch immer.
Wie gesagt Animationen abschaltbar. Das ist ne richtige Wohltat für die Augen. Jetzt merkt man erst wie sehr das stören kann.
Wlan Empfang beim Ipad mini scheint zu halten.
4S ist nun auch aktuell. Auch alles schön flüssig. Jetzt abwarten was der Akkuverbrauch sagt.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Wie gesagt Animationen abschaltbar. Das ist ne richtige Wohltat für die Augen. Jetzt merkt man erst wie sehr das stören kann.
Ja, das ist so viel besser!
Und auch auf dem iPhone Exchange Account markierte Mails werden wieder korrekt gesynct! Wunderbar!
Grüße
Der Dingens
Die Schnellsuche ruckelt auch nicht mehr auf dem 4S. Bin sehr zufrieden bisher :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!