ZitatOriginal geschrieben von Frank
OTA wird gerade mal 63 mb geladen. Achja beim IP5.
Na da mach ich doch lieber das OTA Update, danke.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na da mach ich doch lieber das OTA Update, danke.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Dass die Fünf-Finger-Geste zum Schließen von Apps immer noch nicht richtig funktioniert, erwähne ich mal besser nicht...
Was funktioniert da nicht bei dir? Ich habe keine Probleme mit der Fünf-Finger-Geste.
50,3MB beim 4er. Beim 5er muss ich erstmal 7.0.2 laden...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Mit 1,24GB ist das Update ja auch nicht gerade klein.
Ein komplettes Image des Betriebssystems ist immer so gross, egal wieviel sich tatsaechlich geaendert hat. Dafuer gibt's OTA-Updates, dort kommt nur das Delta.
Also ich kann bisher nur positives berichten...
Ich habe den Eindruck das System reagiert schneller, dann finde ich diesen "Fader"-Effekt toll wenn man ne App startet...aber zu guter Letzt bin ich mal die Akkulaufzeit gespannt.
Gerade vom Strom genommen...werde es ganz normal wie in den letzten Wochen benutzen und heute Abend dann mal schauen was die Anzeige sagt...
Also bisher ein :top: von mir!
Viel Spass!
Iverson
Von 6 Uhr an bis jetzt ist mein Akku schon auf 66% runter. Dabei grade mal 45 min genutzt wenn man die Zeit zusammen rechnet. Hoffe das wird dann etwas besser.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Von 6 Uhr an bis jetzt ist mein Akku schon auf 66% runter. Dabei grade mal 45 min genutzt wenn man die Zeit zusammen rechnet. Hoffe das wird dann etwas besser.
Ich stelle mit meinem 4S auch einen höheren Akkuverbrauch fest als noch gestern vor dem Update.
ZitatOriginal geschrieben von Gladiator82
Ich stelle mit meinem 4S auch einen höheren Akkuverbrauch fest als noch gestern vor dem Update.
Das kommt mir bei meinem 5er auch so vor. Ich bin jetzt schon bei 56%. Muss ich die nächsten Tage mal beobachten...
Kann ich bei meinem 5er nicht nachvollziehen.
Bei mir hat sich nichts verändert.
Schade, dass man die Übergangsanimation nur gleichzeitig mit dem Parallaxeffekt deaktivieren kann.
Hatte mich schon an die Übergänge gewöhnt, wirkt nun irgendwie abgehackt.
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Schade, dass man die Übergangsanimation nur gleichzeitig mit dem Parallaxeffekt deaktivieren kann.
Hatte mich schon an die Übergänge gewöhnt, wirkt nun irgendwie abgehackt.
Geht mir auch so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!