7.0.3 verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Endlich wieder ordentliche Akkuzeiten mit der 7.0.3 Vor 19 Stunden geladen, 21 Minuten genutzt und noch 96% Akku ;)

kann ich "gefühlt" auch bestätigen, komme mit meinem iPhone 5 nun auch wieder 2 Tage hin, wobei es auch stark davon abhängt, wo man sich aufhält, bei schwacher Netzabdeckung schmilzt der Akku weiterhin runter, das wird aber nicht an der aktuellen FW liegen.

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    "Zum Annehmen streichen"....zur Rufannahme klappt oft erst beim dritten oder vierten Versuch. Bei Euch auch?

Ist bei mir auch - dachte es liegt an zu trockenen Händen. Ist mir aber seit dem ersten Update auf iOS 7 schon aufgefallen. Ist im Vergleich zu iOS 6 wirklich schlechter geworden...

• Hallo,

habe heute ein 5s 64GB erhalten mit der Version 7.0

Lohnt sich das Update zu 7.0.3 ?

Im Hinblick auf ein späteren Jailbreak will ich diesen Schritt nicht gehen wenn ich dann später schwieriger an den Jailbreak gelange bzw. länger warten müsste.

Kann mir jemand was dazu sagen?

LG

• Hallo,
    danke! Und sonst ist 7.0.3 meinem "7.0" vorzuziehen?
    Frage deshalb nach weil es ja manchmal so ist, dass ein Update keine positiven sondern eher negativen Aspekte mit sich bringt..

lg

• Auf jeden Fall 7.0.3 vorziehen. Einiges wurde verbessert.

Zb lassen sich die optischen Effekte abschalten die viele Nutzer genervt hatten.
    Dazu noch ein paar Bugfixes und auch der Akkuverbrauch wurde optimiert. Alles weiter steht hier im Thread.

• Ok danke, dann update ich gleich mal.
    Habe ich es richtig verstanden, dass es derzeit noch keinen JB für iOS 7 gibt, die "Lücken" aber auch bei 7.0.1 vorhanden sind, dh. dass man bedenkenlos auf 7.0.3 updaten kann.
    Sollte es bald einen JB geben, so wäre der auch für 7.0.3 gültig. Richtig ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!