Hab gerrade die Meldung bekommen.
7.0.3 verfügbar
-
-
-
Seit dem Jobs weg ist geht Apple ziemlich schnell auf Wünsche der Kunden ein.
Die lästigen Animationen lassen sich in iOS 7.0.3 endlich abschalten. Das war wirklich eine Überraschung. Dachte nicht dass Apple hier so schnell reagieren würde.
-
Auf dem iPad 3 hat sich bei der Performance leider nach wie vor nichts verbessert. Das Abschalten des Parallax-Effekts geht jetzt mit dem Abschalten der Animationen einher und sieht m.E. richtig hässlich aus.
Dass die Fünf-Finger-Geste zum Schließen von Apps immer noch nicht richtig funktioniert, erwähne ich mal besser nicht... -
Lohnt sich das Update am iPad mini?
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Seit dem Jobs weg ist geht Apple ziemlich schnell auf Wünsche der Kunden ein.Die lästigen Animationen lassen sich in iOS 7.0.3 endlich abschalten. Das war wirklich eine Überraschung. Dachte nicht dass Apple hier so schnell reagieren würde.
Das ist doch ein Grund sofort das Update zu installieren. Anfangs habendie Animationen nicht gestört, aber mittlerweile wäre es ohne besser.
Meine Geräte zeigen noch keine Updates an.
-
Zumindest bei mir scheint das Gyro-Problem behoben
- kann dass jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Zumindest bei mir scheint das Gyro-Problem behoben- kann dass jemand bestätigen?
Ja, siehe zwei andere Threads -
Auf dem iphone 4 hat sich die Geschwindigkeit seit 7.0.3 DEUTLICH verbessert.
Auf meinem 5S habe ich jetzt auch kein "Gyrogate" (schelmisch in Richtung der Hater schau, die einen Hardware-Fehler befürchtet hatten...)
-
Also wenn Apple die Softwareupdates weiter so schnell verteilt - dann sind Fehler bald behoben bevor sie hier zu lesen sind :top:
-
Ja langsam wird es mit iOS7, wird immer besser.
Dauert halt alles seine Zeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!