Was genau hat dir am iPad 2 besser gefallen als am Mini mit Retina Display?
iPad mini mit Retina Display
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Was genau hat dir am iPad 2 besser gefallen als am Mini mit Retina Display?Ich fand den größeren Rand um das Display doch angenehmer und das Display hätte dann doch etwas größer sein dürfen - mit der Gesamtqualität des Displays war ich nicht zufrieden. Viel schlimmer war aber, dass es nicht gut funktioniert hat was die Geschwindigkeit angeht, bin ich von Apple so nicht gewohnt.
Wurde dann verkauft und das Geld ist in die Spardose für das Retina MacBook gewandert
-
Was hast du denn gemacht dass dir das iPad Mini Retina langsamer vorgekommen ist als das iPad2 bzw in welcher Beziehung die Geschwindigskeitsnachteile aufgetreten sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Viel schlimmer war aber, dass es nicht gut funktioniert hat was die Geschwindigkeit angeht, bin ich von Apple so nicht gewohnt.Erstaunlich, sind doch Innenleben und Displayaufloesung beim iPad 2 und iPad Mini identisch...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96 Viel schlimmer war aber, dass es nicht gut funktioniert hat was die Geschwindigkeit angeht, bin ich von Apple so nicht gewohnt.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann findest du das iPad mini mit Retina Display (A7 Chip), langsamer als das iPad 2? Falls ja: Das hätte ich dann gerne mal im Detail gewusst.
-
Er hatte ein iPad Mini der ersten Generation.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn Er hatte ein iPad Mini der ersten Generation.
Das erklärt einiges :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Erstaunlich, sind doch Innenleben und Displayaufloesung beim iPad 2 und iPad Mini identisch...Hat mich auch sehr gewundert, aber ich bin jetzt schon etwas besser informiert und fähig was iOS/Apple angeht, leider ein Fehlgriff für mich persönlich. War halt nicht bereit fast 400€ für das neue Mini auszugeben.
-
Beim iPad mini 2 ist ja der "dicke" 10 W Adapter dabei - beim iPhone 5/5s und dem alten mini hingegen der schmale Adapter.
Was ist denn der Vorteil des "dicken" Adapters? Lädt er schneller? Wenn ja, hat jemand von Euch Vergleichswerte?
-
früher 9 stunden
jetzt 4,5
vorher 5w jetzt 10
man muss aber bedenken dass die batterie etwas kleiner geworden ist beim retina
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!