habe auch gerade das Air da und ich muss sagen dass es zuhause auf der Couch doch größer wirkt als im Laden - ist wohl so wie bei Fernsehern aber ich finds eher angenehm, kann jetz mangels mini keinen Vergleich ziehen aber die Farben des Air sind brilliant.
iPad mini mit Retina Display
-
-
-
da ich nicht auf das Mini warten wollte habe ich mir bei Erscheinen das Air geholt.
Für zu Hause ist das Teil prima , aber es passt in keine Innentasche meiner Jackensammlung ,
Und mit täschchen laufe ich nicht durch die Gegend.
Habe mir deshalb noch ein Mini Retina zugelegt.
(Zum surfen und mailen hätte ich allerdings mein altes Mini weiter benutzen können) -
Ist beim Retina Modell eigentlich endlich die Lücke verschwunden hinter dem Display und der Scheibe?
-
Welche Lücke?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Welche Lücke?"Airgap" nennen es wohl einige Blogger. Zwischen der Glasabdeckung (oder ist das Kunststoff) und dem Display ist noch Platz und eine Lücke vorhanden.
-
Display und Glas sind nicht verklebt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Display und Glas sind nicht verklebt.Das war schon sehr schlimm beim Mini der ersten Generation, wenn es jetzt noch immer so ist, dann ist das sehr schade. Beim iPhone 5/5S/5C profitiert das Display enorm davon.
-
Es ist so, auch beim iPad Air.
Der Vorteil ist, dass du im Falle eines Display-Schadens eben nicht LCD + Glas tauschen musst, sondern nur die betroffene Komponente.
Wenn du ein laminiertes Display moechtest, kannst du zum Kindle Fire HDX greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96 Das war schon sehr schlimm beim Mini der ersten Generation, wenn es jetzt noch immer so ist, dann ist das sehr schade.
Ich habe bisher keinerlei Beeinträchtigung dadurch bemerkt und benutze mein Mini täglich. Selbst jetzt wo ich es weiß was du meinst, kann ich keinen Nachteil erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich habe bisher keinerlei Beeinträchtigung dadurch bemerkt und benutze mein Mini täglich. Selbst jetzt wo ich es weiß was du meinst, kann ich keinen Nachteil erkennen.Habe es deshalb nach kurzer Zeit wieder zum Kaufpreis verkauft, bin einfach nicht glücklich geworden damit, das iPad 2 hat mir besser gefallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!