Guckst du in Apple störe.
iPad mini mit Retina Display
-
-
-
Also ich bin extrem begeistert vom Mini mit Retina Display. Die Akkulaufzeit ist sogar noch besser als von Apple angegeben.
So siehts bei mir aktuell aus: http://img11.imageshack.us/img11/3465/m1jx.jpg
Nutze das Gerät viel zum surfen, viel Webradio, Spiele, Videos etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Guckst du in Apple störe.
Da gab es das Mini nur ohne Rabatt -
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Also ich bin extrem begeistert vom Mini mit Retina Display. Die Akkulaufzeit ist sogar noch besser als von Apple angegeben.So siehts bei mir aktuell aus: http://img11.imageshack.us/img11/3465/m1jx.jpg
Nutze das Gerät viel zum surfen, viel Webradio, Spiele, Videos etc.
Ich bin mit hauptsächlich surfen bei einem Tag und 13 Stunden Benutzung gelandet :>
-
Ich habe mittlerweile 3 Ipad mini retina in der Hand gehabt. Bei allen haben Ein/Aus Schalter, Mutetaste und Lautstärkewippe gewackelt. :flop:
Außerdem hatten alle im unteren Viertel einen Gelbstich. Mein aktuelles hat auch diesen leichten Gelbstich im unteren Teil. Hat wer Erfahrungen, ob dieser nach mehreren Tagen Benutzung verschwindet?
Schönen ersten Advent noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Akira804
Ich habe mittlerweile 3 Ipad mini retina in der Hand gehabt. Bei allen haben Ein/Aus Schalter, Mutetaste und Lautstärkewippe gewackelt. :flop:Natürlich wackeln diese Teile leicht, es sind ja schließlich bewegliche Teile.. Oder wölltest du drücken wie ein Ochse weils reingepresst worden wäre? Das hat doch nix mit :flop: zu tun sondern ist nur logisch.
-
Falsch, ich bin seit dem 3Gs bei Apple, und wackelnde Tasten habe ich persönlich seit dem 4s immer öfter erlebt. Mittlerweile, seit dem iPhone 5, habe ich keine stramme Taste mehr gesehen in Apple Produkten. Wieso sollte es sich bei den neuen iPads anders verhalten?
Es liegt vermutlich daran, dass die Toleranzgrenzen der Fertigung weiter ausseinander liegen als früher.
-
Hi,
ich habe nun ein neues iPad mini Retina vom Apple Store in Oberhausen, leider wackelt auch hier der Ein-/Ausschalter. Wegen der knappen Bestände war angeblich kein verschweißtes Ersatzgerät mehr vorrätig. Aber wer weiß wieviele nagelneue iPad minis man hätte auspacken sollen. Ich werde es zwischen den Feiertagen im Berliner Apple Store umtauschen, wenn ich hier Besserung erwarten kann.
Und nein, es ist nicht logisch, daß der Schalter wie ein Lämmerarsch wackelt, das bisherige iPad mini (habe 2 in Besitz) hat diese Probleme nicht.
Immerhin, einen sichtbaren oder gar störenden Gelbstich kann ich bei bisher 2 iPad mini Retina nicht ausmachen.
Mir ist aufgefallen, daß das rückseitige Apple Logo ggü. dem Vorgänger stärker ausgeprägt ist. Soll heißen es ist eine fühlbare Kante spürbar.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Natürlich wackeln diese Teile leicht, es sind ja schließlich bewegliche Teile.. Oder wölltest du drücken wie ein Ochse weils reingepresst worden wäre? Das hat doch nix mit :flop: zu tun sondern ist nur logisch.Ich rede hier von, wenn ich das ipad ein wenig schüttel: klappert die Kiste wie ein Überraschungsei!!
Dies ist nicht normal. :p
-
Bei meinem alten Mini saß der Knopf deitlich fester, da hat nichts gewackelt, das ist beim Retina schon anders, hier wackelt er etwas. Aber deshalb das Ipad umtauschen? Man kann es auch übertreiben... Die Funktion beeinträchtigt das in keinster Weise.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!