iPad mini mit Retina Display

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    stehen tut bei mir auch Expressversand, dafür hängt bei mir nun schon seit über einen Tag der Status Versand wird vorbereitet, seit wann wird in China Sonntags nicht mehr gearbeitet :D;)

ich hoffe morgen früh kommt da bewegung rein...

Geduld, Geduld, morgen früh kommt die Mail, Ende der Woche sollte es geliefert werden :top:

(mal gucken, ob es auch wirklich so kommt :D )

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• WARUM MACHT IHR MICH SOOO HIBBELIG?

Ich bin schon wieder ganz unruhig weil ich unentwegt auf den Bestellstatus schauen muss seitdem ihr sagt es wären schon Cellular Geräte verschickt und unterwegs.

Ist ja kaum auszuhalten....

Bekommt man eine Email für den Status der Bestellung? Oder erst bei Versand?

Ich freu mich total drauf

:D:D:D

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die 16GB Geräte mit LTE durchaus gefragter sind als die Geräte mit größeren Kapazitäten, wobei ich nicht ganz verstehe, was man mit 16GB anfangen kann. :confused: Wenn man das Mini als Zweitgerät (für unterwegs) zum iPad Air benutzt, erschließt sich mir diese Taktik vielleicht aber ich bekomme sogar meine 128GB voll und könnte eigentlich eine 256GB Variante gebrauchen. ;) Gerade auf Reisen ist man froh, wenn bereits alle Filme/Serien/etc. auf dem Gerät sind und man eine große Auswahl hat.
    Beispiel: Auf meinem iPad Air (128GB) habe ich 9GB Musik und 22GB Apps drauf. In der Regel auch noch um die 1GB Bücher und ca. 2-3GB Dokumente. Alles andere wird durch TV Serien und Filme belegt. In der Regel lasse ich ein paar GB frei, damit ich auch auf Reisen die aktuellsten TV Serienfolgen oder auch mal einen Film downloaden kann, da ich immer öfter mein Laptop zu Hause lasse. Obwohl klein (Macbook Air 11.6) macht es kaum noch Sinn es mitzunehmen. Emails, Banking, Dokumentemanagement (über Dropbox mit Boxcryptor), alles über VPN, kein Problem. Das iPad ersetzt mein Laptop fast schon komplett, selbst Sicherheitszertifikate für bestimmte Zugänge über (Firmen-)Webseiten funktionieren wunderbar, was will das Herz mehr?!

Kaum zu glauben, wie unterschiedlich die Geräte genutzt werden. Mein 16GB-iPad-3 nutze ich seit einer Weile höchstens um ein wenig zu surfen, PDFs zu lesen und hin und wieder zum Spielen, aber selbst das Surfen finde ich unangenehm, weil zu langsam ist und selbst einen kurzen Text zu verfassen, nervt mich auf dem iPad, wegen der Touch-Tastatur.
    Filme/Serien kaufe ich mir bei iTunes nie, ich bevorzuge da die kostenfreien Varianten, die leider nicht auf Tablets laufen. Außerdem steht so ein Laptop viel besser, ein Tablet muss man immer halten oder sich mit den Hüllen-Haltern zurechtstellen.

Bei mir wird's von daher wohl mal ein Mini.

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Geduld, Geduld, morgen früh kommt die Mail, Ende der Woche sollte es geliefert werden :top:

(mal gucken, ob es auch wirklich so kommt :D )

Also Montagmorgen schon mal nicht ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ja, leider nichts :( normal ging das ja echt immer flott das es dann auch auf versendet umspringt

• HAt denn schon jemand sein iPad mini Retina mit cellular?

Ich könnte ein 16GB cellular heute in OB abholen. HAbe mir ein 32GB cellular bestellt. Weis nicht was ich nun machen soll.

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    HAt denn schon jemand sein iPad mini Retina mit cellular?

Ja, am Samstag habe ich eins aus einem Hamburger Apple Store gekauft.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ja, am Samstag habe ich eins aus einem Hamburger Apple Store gekauft.

Ich meinte eines was geliefert wurde.

:)

iPhone 7+ 256GB silver

• Ich denke, dass die ersten bis Mitte der Woche eintreffen werden, meins ist nach wie vor in Bearbeitung (32GB Cellular/silver) - bestellt 12.11 - 9:04 :-)

Du wirst ja aus gutem Grund kein 16 GB Modell bestellt haben, daher wäre ein Kompromiss mit 16GB unsinnig :)

• Bestellung versandt :top:

Nicht Vormittag, aber Montag

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!