iPad mini mit Retina Display

• Hi, bei ibood gab es angeblich das Apple iPad mini mit Retina für 259€. Denke aber das es das alte iPad mini ist. Bin mal gespannt, ob die alles stornieren oder was sie machen.

• Haben sie wohl geändert :)

Es war die rede vom iPad mini mit Retina :)

Stand auch so bei ******* drin! Bin mal gespannt was aus den Bestellungen wird. Ein guter Freund hatte eins bestellt!

• Ich hab' die entsprechenden RSS- und Twitter-Feeds abonniert, dort war mWn nie die Rede davon. Aber wenn der gute Freund eine entsprechende Bestellbestaetigung erhalten hat, kann ja nichts schiefgehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Hi, bei ibood gab es angeblich das Apple iPad mini mit Retina für 259€. Denke aber das es das alte iPad mini ist. Bin mal gespannt, ob die alles stornieren oder was sie machen.

War ein Irrtum im Beschreibungstext. Es handelte sich um das abgebildete iPad mini der ersten Generation in schwarz. Die technischen Daten gaben aber die Specs des Retina wieder.

• Gerade bestellt, jetzt bin ich mal gespannt wann es eintrifft :)

Versandfertig in: 1 - 3 Arbeitstage
    Anlieferung: 25 Nov, 2013 - 27 Nov, 2013 per Expressversand
    iPad mini mit Retina Display Wi-Fi 32 GB – Spacegrau

• Apple lässt sich diesmal echt Zeit, dabei hab ich durch einen Zufall praktisch mit Freischaltung der Bestellmöglichkeit bestellt :-). Naja, mein 32GB Cellular ist noch im "Bestellung wird bearbeitet". Interessanterweise gehen die grauen anscheinend deutlich öfter mit Standard-Versand raus, während die weißen Cellular vorwiegend Expressversand bekommen :rolleyes:

• stehen tut bei mir auch Expressversand, dafür hängt bei mir nun schon seit über einen Tag der Status Versand wird vorbereitet, seit wann wird in China Sonntags nicht mehr gearbeitet :D;)

ich hoffe morgen früh kommt da bewegung rein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!