iPad mini mit Retina Display

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Man kann sogar mit dem Ladegerät vom 5S das iPad Mini laden - das ging beim "großen" iPad afaik nicht.

Und wo ist jetzt die Neuigkeit? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Echt ne Überraschung das die heute aus dem nix in den Stores verfügbar sind...

Ich hoffe ja noch darauf das meins bis morgen versendet wird und auch nächste Woche ankommt

Wenn man wieder den Vergleich zum 5s zieht, dann sollte die Versandbestätigung Montagmorgen kommen. So war es "damals" beim iPhone. (Versandmail: 30.09 - geliefert 04.03).

Und in der Woche war ein Feiertag

:top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Und wo ist jetzt die Neuigkeit? :confused:

Schrieb ich doch bereits. Früher konnte man mit einem iPhone Ladegerät kein iPad auflaufen (es erschien immer "iPad lädt nicht"). Scheint allerdings ein iOS7 Feature zu sein - hab's gerade mit meinem iPad 3 getestet.

Edit: Lt. Apple sollte ein iPhone Ladegerät nicht an einem iPad (außer Mini 1. Gen.) funktionieren.
    http://support.apple.com/kb/HT…locale=de_DE&locale=de_DE

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• So, hier mein erster Beitrag von meinem iPad mini 64gb lte.
    Alles super. Kein Gelbstich, keine Kratzer/dellen.
    Nur der Akku hat schon etwas gelitten, aber hab auch schon viele Apps geladen (mobil) und man probiert ja am Anfang auch viel aus.
    Schade, dass es keine Möglichkeit mehr gibt 3G/4g zu deaktivieren, zumindest seh ich keinen Menüpunkt.

Aber ansonsten, interessantes Zwischending. Wenn es Telefon und SMS könnte würde ich aufs iPhone verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Schrieb ich doch bereits. Früher konnte man mit einem iPhone Ladegerät kein iPad auflaufen (es erschien immer "iPad lädt nicht").

Aha. Komisch, dass Du es gerade hier postest... Toll, dass es jetzt geht, dauert das Laden nur halt länger...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Aha. Komisch, dass Du es gerade hier postest... Toll, dass es jetzt geht, dauert das Laden nur halt länger...

Hättest du im Thread mal eine Seite zurück geblättert, würdest du den Zusammenhang auch verstehen.

• Du kennst die Zitatfunktion? :rolleyes:

[/small]

• Zitat

Du kennst die Zitatfunktion? :rolleyes:

Nein.

• Zu der Ladegerät-Thematik: das 5W-Netzteil meines 4S lädt mein iPad 2 klaglos.
    Ansonsten warte ich voller Vorfreude darauf, dass vesat mein iPad Mini Retina liefert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!