Gerade Versandbestätigung erhalten, obwohl bei Bestellung was von 5-10 Tagen stand und ich vor 2 Tagen bestellt habe.
Voraussichtliche Lieferung nach AT am 20.11.!
32GB wifi Space grey
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade Versandbestätigung erhalten, obwohl bei Bestellung was von 5-10 Tagen stand und ich vor 2 Tagen bestellt habe.
Voraussichtliche Lieferung nach AT am 20.11.!
32GB wifi Space grey
Meines soll morgen geliefert werden....(16GB WiFi silber-weiss)
Bestellt am 12.11.13 um 9:30 ca....
hoffentlich rutschen die Cellular Geräte auch noch etwas nach vorne...
Apples Logik muss man erstmal verstehen, 5-10 Tage, aber 25.11.-2.12. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von lars85
hoffentlich rutschen die Cellular Geräte auch noch etwas nach vorne...
Apples Logik muss man erstmal verstehen, 5-10 Tage, aber 25.11.-2.12. :confused:
Das ist wirklich ein wenig komisch aber vermutlich sind mit den 5-10 Tagen WERKSTAGE gemeint und nach diesen 5-10 Tagen wird das iPad erst aus China verschickt ("versandfertig"). Das dauert dann ebenfalls ein paar Tage.
Mein iPad Mini SmartCase ist übrigens heute eingetroffen, na toll. :mad:
Sooo mein 16GB Wifi ist gerade von China nach Dubai.
Ob das morgen kommt.....
Wie wärs wenn mal einer eine Karte hier erstellt und jeder eintragen kann,wo sein Ipad sich gerade auf der Welt befindet?
Und bitte die Übergabefotos nicht vergessen und von jedem möchte ich zudem ein "Unboxing Video" sehen!
Meines ist auch gerade in Dubai gelandet. Hmm, morgen wird knapp werden.
Ca. 2 Stunden Aufenthalt in Dubai, dann nach Köln.....
Hoffentlich hat ihm wenigstens das Bordmenü geschmeckt!
...aber vermutlich gabs sowieso nur nen Apfel! :p
Ich habe gleich an ersten Tag bestellt. Lieferung soll zwischen dem 19. und 21. erfolgen. Derzeit liegt es zwar noch in Dubai aber bis 21. sind ja auch noch ein paar Tage hin.
Schon verrückt welchen Weg solch ein Tablet in so kurzer Zeit zurücklegt. Taiwan-> Hongkong -> Dubai -> Köln -> Endkunde in Deutschland.
Arme Klimabilanz...
So, meines hat das Boarding hinter sich und sitzt bereits im Flugzeug von Dubai nach Köln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!