iPad mini mit Retina Display

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Über die Vorteile eines Retina Displays brauchen wir uns, so glaube ich, nicht auslassen.
    Und was die neue Technik betrifft, so entspricht das neue iPad Mini Retina dem iPhone 5S bzw. dem iPad Air (das läuft mit 1.4 GHz statt 1.3 GHz CPU Taktfrequenz) und ist somit sicherlich keine Schnecke. Für "Laien": Das iPad Mini Retina ist ca. 5x schneller als das normale Mini iPad. Na wenn das kein Wort ist. ;)

I

Die Frage ist halt, wie sehr sich das im täglichen Gebrauch, z.B beim Surfen auf dem Sofa, bemerkbar macht.

• Die liegen ja ganz schön lange am Flughafen in Hongkong herum, bestimmt will der Zoll erstmal bisschen mit den Dingern spielen ;) :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Die Frage ist halt, wie sehr sich das im täglichen Gebrauch, z.B beim Surfen auf dem Sofa, bemerkbar macht.

Das macht sich meiner Meinung und Erfahrung nach sehr gut bemerkbar ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Das macht sich meiner Meinung und Erfahrung nach sehr gut bemerkbar ;)

Es ging ihm glaube ich um die Prozessortaktung, nicht um das Display.

• Die mit ihrem x-fach schneller... Das iPad2, 3 und 4 waren auch je x-fach schneller als die Vorgänger. Nach 2 Jahren ist bei den Geräten trotzdem die Menüführung ruckelig und alles wirkt ein wenig lahm...

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Es ging ihm glaube ich um die Prozessortaktung, nicht um das Display.

Die habe ich auch gemeint ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Warum kommen manche aus Taiwan und manche aus China? :confused:

Meins war erst in Taiwan und dann in China. Dass es zuerst in Taiwan war, sieht man im Tracking aber nicht mehr.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!