iPad mini mit Retina Display

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Ein altes iPad mini ?
    Das neue mit Retina Display oder doch lieber das iPad ?

Eigentlich wollte ich mir als Nachfolger für mein iPad mini das neue mini mit Retina Display holen. Wegen des geringen Gewichtsunterschieds und wegen des größeren Displays habe ich mich jetzt doch für ein iPad Air entschieden. Ich hoffe, dass das häufige Zoomen damit der Vergangenheit angehört...

• Zitat

Original geschrieben von RealDealChekka
    Die Wifi Geräte können ab heute reserviert werden über die Homepage und am gleichen Tag auch abgeholt werden. Für die Cellular Geräte ist noch kein Termin bekannt.

In der Schweiz lassen sich auch Cellular Geräte reservieren und sofort im Store abholen, allerdings nur in sehr geringen Mengen.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Habe mal einen Geekbench3 Vergleich gemacht, alleine am Display erkennt man schon neu und alt :p

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Bestellung versendet.

Status Lieferung versandt TAIPEI HSIEN, TW TW

Geschätzt Lieferung 15. November 2013
    :top: :top: :top:

Planmäßiger Zustelltermin UPS: 15.11.2013 :D

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• Meins wurde auch versandt, kommt ebenfalls aus Taiwan (Taipei Hsien) und soll auch schon am 15.11. da sein.

Spediteur ist UPS.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!