iPad mini mit Retina Display

• Bei mir auch.

9.15Uhr bestellt. Mit paypal bezahlt. Seit Mittag Status: Versand wird vorbereitet.

Bestellt habe ich 16GB weiß wifi.

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• Konnte gerade ein iPad Mini Retina Cellular 16GB in Zürich im Apple Store mitnehmen :p
    Der Wechsel vom "alten" iPad Mini lohnt sich in meinen Augen, bekomme beim Display vom alten schon Augenkrebs :D

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Konnte gerade ein iPad Mini Retina Cellular 16GB in Zürich im Apple Store mitnehmen :p
    Der Wechsel vom "alten" iPad Mini lohnt sich in meinen Augen, bekomme beim Display vom alten schon Augenkrebs :D

Erzähl mal ein wenig....Display, Geschwindigkeit etc. :)

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Bei Cellular tut sich noch nichts ;) kann nur Wifi sein

Dennoch wird es wohl mit dem Nikolaus klappen :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Erzähl mal ein wenig....Display, Geschwindigkeit etc. :)

Ich weiss nicht, ob ich gerade in der Lage bin objektiv zu berichten, habe mich die letzten Tage nämlich gewaltig über das Display und die Prozessorleistung und -geschwindigkeit geärgert habe...

Versucht es morgen ab 6 Uhr einfach über folgenden Link eines im Store reservieren zu lassen, die Shops haben geringe Mengen bekommen, die nur auf Nachfrage verkauft werden dürfen/sollen: http://www.apple.com/de/retail/ipad/
    Link für CH: http://www.apple.com/chde/retail/ipad/

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Dennoch wird es wohl mit dem Nikolaus klappen :D

Ich denke auch ;) alles andere ist positive Überraschung :D

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Mal ganz ehrlich: Wenn bereits nach wenigen Stunden derartige Lieferzeiten zu sehen sind, dann rechne mal nicht damit, dass bei MM und Co. viele Geräte verfügbar sein werden.

An der Liefersituation hat sich bisher nichts geaendert. Offenbar gibt's doch mehr Geraete als geglaubt ;)

• Die Wifi Geräte können ab heute reserviert werden über die Homepage und am gleichen Tag auch abgeholt werden. Für die Cellular Geräte ist noch kein Termin bekannt.

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

• Ich weiß noch nicht was ich holen soll!

Ein altes iPad mini ?
    Das neue mit Retina Display oder doch lieber das iPad air... :(

Das alte mini gibt es ja bereits für 250€! Bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt vom neuen iPad mini! Also wer eins hat bitte sofort die ersten Eindrücke schildern!

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!