Bei mir auch.
9.15Uhr bestellt. Mit paypal bezahlt. Seit Mittag Status: Versand wird vorbereitet.
Bestellt habe ich 16GB weiß wifi.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir auch.
9.15Uhr bestellt. Mit paypal bezahlt. Seit Mittag Status: Versand wird vorbereitet.
Bestellt habe ich 16GB weiß wifi.
Konnte gerade ein iPad Mini Retina Cellular 16GB in Zürich im Apple Store mitnehmen :p
Der Wechsel vom "alten" iPad Mini lohnt sich in meinen Augen, bekomme beim Display vom alten schon Augenkrebs
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Konnte gerade ein iPad Mini Retina Cellular 16GB in Zürich im Apple Store mitnehmen :p
Der Wechsel vom "alten" iPad Mini lohnt sich in meinen Augen, bekomme beim Display vom alten schon Augenkrebs
Erzähl mal ein wenig....Display, Geschwindigkeit etc.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Bei Cellular tut sich noch nichts kann nur Wifi sein
Dennoch wird es wohl mit dem Nikolaus klappen
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Erzähl mal ein wenig....Display, Geschwindigkeit etc.
Ich weiss nicht, ob ich gerade in der Lage bin objektiv zu berichten, habe mich die letzten Tage nämlich gewaltig über das Display und die Prozessorleistung und -geschwindigkeit geärgert habe...
Versucht es morgen ab 6 Uhr einfach über folgenden Link eines im Store reservieren zu lassen, die Shops haben geringe Mengen bekommen, die nur auf Nachfrage verkauft werden dürfen/sollen: http://www.apple.com/de/retail/ipad/
Link für CH: http://www.apple.com/chde/retail/ipad/
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Dennoch wird es wohl mit dem Nikolaus klappen
Ich denke auch alles andere ist positive Überraschung
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Mal ganz ehrlich: Wenn bereits nach wenigen Stunden derartige Lieferzeiten zu sehen sind, dann rechne mal nicht damit, dass bei MM und Co. viele Geräte verfügbar sein werden.
An der Liefersituation hat sich bisher nichts geaendert. Offenbar gibt's doch mehr Geraete als geglaubt
Die Wifi Geräte können ab heute reserviert werden über die Homepage und am gleichen Tag auch abgeholt werden. Für die Cellular Geräte ist noch kein Termin bekannt.
Wird mal Zeit, dass Saturn sie bekommt. Habe dort noch einen Gutschein
Ich weiß noch nicht was ich holen soll!
Ein altes iPad mini ?
Das neue mit Retina Display oder doch lieber das iPad air...
Das alte mini gibt es ja bereits für 250€! Bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt vom neuen iPad mini! Also wer eins hat bitte sofort die ersten Eindrücke schildern!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!