Auch bestellt.
Wie sieht es offline aus, schon Minis gesichtet?
iPad mini mit Retina Display
-
-
-
Die Verfügbarkeit schaut aber immer noch recht gut aus.
-
Ich frage mich ernsthaft, warum Apple das nicht angekündigt hat.
Sind so wenige auf Lager, daß bei einer Vorankündigung alle Geräte nach 10 Minuten weg gewesen wären?
Viele werden ja erst abends nach der Arbeit mal nachschauen, ob es lieferbar ist.
-
kA SunnyStar, ich habe vor ca 30Minuten bestellt und die Verfügbarkeit ist anscheinend nach wie vor wie heute morgen.
Die Wifi Variante steht ja auch immer noch bei 1-3Tagen.
-
FYI
Die Apple Stores buchen gerade Ihre Bestände ein, sobald dies flächendeckend abgeschlossen ist wird die Reservierung freigeschaltet (über Retail Stores).
Anders wird ein Kauf im Apple Store nicht möglich sein.
-
Tja, offenbar wollte Apple die Sache wirklich als Überraschung laufen lassen. :p
Ich wollte heute morgen auf die Apple Seite sehen, habe aber viel Arbeit gehabt und konnte erst jetzt gegen 13.30 Uhr auf die Store Seite sehen. Was für eine (böse) Überraschung, 5-10 Werktage Lieferzeit für die das iPad Mini Retina spacegrau 128GB LTE.
Nun ja, halb so wild, dann kommt es eben erst zwischen 25.11. und 02.12. aber ich befürchte fast, dass die Lieferzeit bald noch viel dramatischer werden wird (die "üblichen" 3-4 Wochen). -
Demzufolge könnte der 26.11 für den MM doch stimmen, den ich die letzten Tage hier im Thread gelesen habe
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Demzufolge könnte der 26.11 für den MM doch stimmen, den ich die letzten Tage hier im Thread gelesen habeMal ganz ehrlich: Wenn bereits nach wenigen Stunden derartige Lieferzeiten zu sehen sind, dann rechne mal nicht damit, dass bei MM und Co. viele Geräte verfügbar sein werden.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Tja, offenbar wollte Apple die Sache wirklich als Überraschung laufen lassen. :p
Ich wollte heute morgen auf die Apple Seite sehen, habe aber viel Arbeit gehabt und konnte erst jetzt gegen 13.30 Uhr auf die Store Seite sehen. Was für eine (böse) Überraschung, 5-10 Werktage Lieferzeit für die das iPad Mini Retina spacegrau 128GB LTE.
Nun ja, halb so wild, dann kommt es eben erst zwischen 25.11. und 02.12. aber ich befürchte fast, dass die Lieferzeit bald noch viel dramatischer werden wird (die "üblichen" 3-4 Wochen).War doch von Anfang an so. Die Cellular-Versionen kommen etwa später
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
War doch von Anfang an so. Die Cellular-Versionen kommen etwa späterSoll das bedeuten, dass heute um 9 Uhr morgens bei den Cellular Varianten auch eine Lieferzeit von 5-10 Geschäftstagen war? Das wäre natürlich neu für mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!