iPad mini mit Retina Display

  • Die Preise im Apple Store sind konstant. Im freien Handel gibt's da leichte Preissenkungen mit der Zeit, aber wirklich dramatisch sind die nicht. Du siehst ja, wo sich aktuell die immer noch verfügbaren, älteren Modelle bewegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die Preise im Apple Store sind konstant. Im freien Handel gibt's da leichte Preissenkungen mit der Zeit, aber wirklich dramatisch sind die nicht. Du siehst ja, wo sich aktuell die immer noch verfügbaren, älteren Modelle bewegen.


    Auch wenn es nicht ganz passt.


    Das ur Mini gab es bei MM in der 16GB WiFi Variante für 168€.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Kauf im Store, online oder im Fachmarkt?


    Da es recht weit bis zum nächsten Apple Store ist, kommt bei mir die Frage auf, ob man online bestellt oder in einem Fachmarkt.


    Und wenn online, dann bei Apple direkt oder bei Amazon o.ä.?
    Und wenn vor Ort, dann bei Media Markt oder wo anders?
    Hat jemand einen Tipp?


    Also ich würde vom Bauchgefühl her ja bei Amazon bestellen, da ein Monat Rückgabe möglich ist und bei Apple selbst mit Kreditkarte gezahlt wird, was ich derzeit aus Prinzip nicht nutze.
    Doch gibt es Vorteile wenn man bei Apple direkt oder online bestellt?


    Ach ja und wie läuft das dann mit dem App Store?
    Man braucht die Apple ID und die Bezahlung läuft über die Händyrechnung, oder ist das anders?


    Danke schon mal im Vorraus, für die Antworten.
    Aber ich frage lieber nochmal nach, bevor ich einen neuen (wieder)einschlage. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Du kannst bei Apple per Kreditkarte, Paypal und Ueberweisung zahlen.


    Vorteil beim Kauf bei Apple ist, dass Hersteller und Verkaeufer der gleiche ist. Du hast bei Problemen also nur einen einzigen Ansprechpartner.


    Nachteil ist, dass die Preise konstant sind und sich keine Schnaeppchen machen lassen.


    Lohnt sich also insbesondere direkt nach der Vorstellung eines neuen Produkts.


    Die AppleID hat mit dem Handyvertrag nichts zu tun. Du kannst dort Guthaben draufladen (z.B. durch den Kauf von iTunes-Guthabenkarten im Supermarkt) oder eine Kreditkarte/Paypal-Konto hinterlegen, von der deine Einkaeufe im AppStore oder iTunes Store beglichen werden.

  • Danke, das hört sich gut an.
    Dann hoffe ich mal, das mein neues iPad keine Probleme haben wird.
    Hat bei anderer Technik auch meistens geklappt und bei den Preisen sollte es auch zu erwarten sein, dass alles rund läuft. Mein aktuelle Surface habe ich auch bei MM erworben und bis auf das eher klein ausfallende App-Angebot gab's keine Probleme, die eine Reperatur bedurft hätten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!