ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Das Ding braucht keine Folie. Das Glas ist hart genug. Der beste Schutz - für allem für die Rückseite - ist das originale SmartCase aus Leder.
100% agree
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Das Ding braucht keine Folie. Das Glas ist hart genug. Der beste Schutz - für allem für die Rückseite - ist das originale SmartCase aus Leder.
100% agree
Ist das iPad Air mini nun eine Anscahffung wert? Oder doch lieber zum normalen iPad greifen?
ZitatOriginal geschrieben von Maude
Ist das iPad Air mini nun eine Anscahffung wert? Oder doch lieber zum normalen iPad greifen?
Es gibt kein iPad Air Mini.
Ich habe folgende beide Ladekabel vor mir liegen, weiss aber leider nicht mehr welches davon von meinem iPad mini 2 retina ist:
- 12 Watt - Modell: A1401
- 10 Watt - Modell A1357
Kann mir jemand sagen, welches das Ladekabel des mini retina ist?
12 Watt - Modell: A1401 = iPad mini 2
Wobei du beide nehmen kannst. Mit dem 10 Watt dauert es halt ein bisschen länger.
Nein, das 10 Watt Netzteil ist für das iPad mini Retina, 12 Watt sind ein iPad Air oder eines der 4. Generation.
Na was denn jetzt!? 10 W oder 12 W?
http://store.apple.com/de/buy-ipad/ipad-mini-retina
Siehe Lieferumfang, so war es heute im Mini das ich heut ausgepackt hab
Und dennoch bleibt bei mir zumindest die Frage offen:
Reichen 16 GB aus?
Also stehen mir dann auch 16 GB frei zur Verfügung oder gehen davon (wie bereits von allen anderen Anbietern bekannt) noch 4 Gb fürs System drauf und es bleiben nur noch 8 GB übrig?
Bei mir sind ca 13,2 GB frei beim Kauf gewesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!