Weis jemand ob in frankfurt das 16er mit 4G vorrätig ist?
iPad mini mit Retina Display
-
-
-
Apple Store
Große Bockenheimer Straße
Große Bockenheimer Straße 30
60313 FrankfurtTel. 069 219 308 000
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Hi,ich weiß nicht, ob ich hier so ganz richtig bin aber:
Ich suche ein Tablet für meine Fortbildung. Dafür möchte ich es hauptsächlich zum lesen von Pdf`s und Büchern nutzen. Auch möchte ich natürlich damit surfen und hier und da paar andere Dinge erledigen, die nicht mit der Fortbildung zu tun haben.
Ich bin jetzt auf das Ipad mini mit Retina, als 16GB Variante mit WiFi gestoßen. Würde das 7.9" Display zum lesen ausreichen oder ist es auf Dauer doch zu anstrengend, da zu klein?Oder sollte man doch eher ein Ipad Air nehmen? Die Variante mit dem Cellular würde mich natürlich auch reizen, aber ich weiß nicht, ob es sich wirklich lohnt. Werde das Tablet wahrscheinlich eher weniger unterwegs nutzen, zur Not hätte ich ja da auch noch mein S3.
Würde das Air nehmen, da das größere Display einiges ausmacht. Beim Mini wäre es mir zu anstrengend viel zu lesen.
Natürlich ist das Mini für unterwegs handlicher, aber so oft hat man es eh nicht dabei -
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Würde das Air nehmen, da das größere Display einiges ausmacht. Beim Mini wäre es mir zu anstrengend viel zu lesen.
Natürlich ist das Mini für unterwegs handlicher, aber so oft hat man es eh nicht dabeiHmm, ich habe mich nun für das Mini entschieden, zur Not kann ich es ja wieder verkaufen. Aber danke für die Antwort.
-
Hallo,
hab auch das Mini, lass dich nicht verrückt machen.
Man sieht genauso wie auf dem iPad 2 und da war es auch keinem zu klein.Probier es erst mal aus. Ich liebe mein Mini
Mit freundlichen Grüßen
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Man sieht genauso wie auf dem iPad 2 und da war es auch keinem zu klein.
?? Du weißt aber schon, dass das "große" iPad 9.7" und das Mini 7,9"? Das ist schon ein Unterschied. Man kann natürlich alles heranzoomen, aber das man genauso wie auf dem großen sieht, ist nicht wahr!
-
Also es ist grade angekommen
Macht erst mal einen sehr guten Eindruck, ich finde es hat eine sehr gute Größe. Ich habe das "alte" Ipad auf der Arbeit mal ausgetestet und fand es auf Dauer zu sperrig um es lange in der Hand zu haben.Naja, werde es jetzt erstmal ausgiebig testen, wie gesagt ich hab es soeben erst von einer Packstation abgeholt
-
Ich habs gestern bekommen und hab auch schon das Air. Hatte vorher das 3er und das alte Mini, nutze beide je nach Reise.
Nachdem ich das Air hatte, hab ich das Mini nicht mehr benutzt, das Air ist einfach zu gut.
Aber nun behalte ich auch das neue Mini Retina. Das ist ähnlich brilliant. Das höhere Gewicht gegenüber dem alten merkt man schon, geht aber. -
Ist der Akku in Eurem Mini Retina auch so überragend? Aktuell: 2% Restkapazität, knapp 13,5 Stunden Benutzung und über 7 Tage Standby.
-
Jupp, ist unfassbar. Gestern 1.5 Stunden SkyGo Streaming= -10%.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!