iPad mini mit Retina Display

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Das Verbot der Nachbarschaftsabgabe ist kein Schwachsinn -> Siehe Bild oben. UPS hält sich aber nicht zwingend daran.

Und genau das habe ich auch gemeint => deshalb muss man mit dem Zustelldienst vorher kommunizieren.

• So. Jetzt muss ich mich hier mal ausdrücklich bei UPS entschuldigen.

Man kann zwar im Internet keine Zustellung wo anders hinterlassen, ABER wenn ich das Zettelchen im Briefkasten mal umgedreht hätte, dann hätte ich gleich gesehen dass man dort eine Vollmacht austellen kann und das Paket kostenfrei an jede beliebige Adresse in Deutschland zustellen lassen kann.

Asche über mein Haupt. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Akira804
    Also ich bin voll und ganz damit zufrieden.

Mein persönlicher Eindruck Display und Performance :top: Hatte vorher das ipad mini. Ist in meinen Augen schon ein Unterschied.

Ich hatte heute im Laden Ipad Mini 1 und das neue ipad Air genau nebeneinander liegen.
    So könnte ich das Starten der Apps und das Verhalten vom Safari schön vergleichen.

Jeweils mit der Linken und rechten Hand gleichzeitig bedient und fast keinen Unterschied festgestellt.
    OK, das Air war minimalst schneller, aber nicht der Rede wert.
    Das sieht bei aufwändigen Spielen sicherlich anders aus, aber bei der normalen Bedienung könnte ich eigentlich kaum was feststellen. Zumindest nichts, easy ein x-fach schneller rechtfertigen würde

Lothar

• So richtig fällt es auf wenn man z.B. mit iMovie einen Film rendern lässt. Da ist das mini der ersten Generation einem C64 ähnlich wenn man daneben ein Gerät mit einem A7 Prozessor hat.

• Versand wird vorbereitet

16GB weiß + Cellular :top:

Ich habe am kommenden Donnerstag / Freitag frei - vlt passt es ja :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Bei mir auch :) auch 16GB silber/weiß + Cellular. Bestellt um 9:15 Uhr

Datum steht aber weiterhin 25.11-2.12 :confused:

• War beim 5s ja ähnlich.

Anlieferung: 08 Oct, 2013 - 10 Oct, 2013 und dennoch kam das iPhone am 04.10 :D

Die Chancen stehen nicht schlecht dass das kommende Woche was wird :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ok, Danke :)

Hoffen wir das beste!

Müsste ja auch klappen, ansonsten bräuchte man ja den Versand noch gar nicht vorbereiten ;) bei den Wifi Minis ging das dann ja auch fix zum Versand und Erhalt

• Als ich am ersten Tag telefonisch bestellt habe, meinte der Supporter am Telefon auch, dass ich es wahrscheinlich schon nächste Woche bekommen würde. - Aber ob sein Informationsgehalt wirklich über dem von Astro-TV liegt weiß ich nicht.

Bei mir ist es noch unverändert
    Versandfertig: 5-10 Business Days
    Anlieferung: 25 Nov, 2013 - 02 Dec, 2013 mit Standardversand

iPad mini mit Retina Display Wi-Fi + Cellular 64 GB - Silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!