iPad mini mit Retina Display

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Abgabe an Personen die nicht der Empfänger sind ist laut Apple strengstens verboten.


    You make my day!:D

  • Mein iPad habe ich heute in Empfang genommen. Erster Eindruck ist sehr positiv. Das Displayglas fühlt sich tatsächlich sehr nach Plastik an. Ist das nun schlecht? Ich weiß es nicht.
    Die Darstellung ist auf jeden Fall super!

  • Weiss jemand warum Apple UPS das Verbot auferlegt Pakete beim Nachbarn abzugeben? Auch auf dem Label auf dem Paket ist nochmals der Hinweis dass keine Nachbarschaftszustellung zulässig ist.

  • Also ich bin voll und ganz damit zufrieden.


    Mein persönlicher Eindruck Display und Performance :top: Hatte vorher das ipad mini. Ist in meinen Augen schon ein Unterschied.

    In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014
    ****************************

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Weiss jemand warum Apple UPS das Verbot auferlegt Pakete beim Nachbarn abzugeben? Auch auf dem Label auf dem Paket ist nochmals der Hinweis dass keine Nachbarschaftszustellung zulässig ist.


    Sorry,aber das ist ganz großer Quatsch und hier auch nicht das Thema!
    Ruf bei UPS an - widerrufe dann ggf. den Kaufvertrag bei Apple - fertig!


    Mehr gibts dazu nicht zu sagen!


    P.S:


    Beim "Geplauder"gibt es einen UPS-Thread.

  • Nein das ist kein Quatsch. Ich habe bei Apple angerufen. UPS und Hermes sind angewiesen nichts beim
    Nachbarn abzugeben. Das ist bei Bestellungen im Online Store und auch reparierte Geräte werden nicht beim Nachbarn abgeben.


    Als Grund gab er die Sicherheit für den Kunden an.


    Auf dem Label steht "Verbot der Nachbarschaftsabgabe".


  • Wie gesagt:
    Bei UPS anrufen,ggf. eine Vollmacht faxen/mailen,wenn sie es dennoch nicht an eine andere Person zustellen möchten => Kaufvertrag widerrufen.


    Das ist für dich (Geld wird unmittelbar der KK gutgschrieben) und für alle Beteiligten der einfachste Weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Leute gibts!

    Und dann geht am 29. das Gejammer los, weil MM doch nicht wie erwartet beliefert wurde. :rolleyes:

  • Das Verbot der Nachbarschaftsabgabe ist kein Schwachsinn -> Siehe Bild oben. UPS hält sich aber nicht zwingend daran. Das letzte Paket hat meine Freundin etwa 150 Meter vor der Haustür beim Boten "abgefangen". Den Service von Hermes fand ich aber deutlich besser: Die haben vor Auslieferung angerufen und sind sogar noch ein zweites Mal gekommen. Dagegen ist der Service von UPS echt mau...

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!