Bin echt gespannt, wann Apple mein 32GB + Cellular verschicken wird - Beim iPhone 4, iPad 2 und 3 hatte ich bisher immer Glück was die frühzeitige Lieferung anging
Kommen die verschickten Geräte eigentlich wieder direkt aus Asien?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin echt gespannt, wann Apple mein 32GB + Cellular verschicken wird - Beim iPhone 4, iPad 2 und 3 hatte ich bisher immer Glück was die frühzeitige Lieferung anging
Kommen die verschickten Geräte eigentlich wieder direkt aus Asien?
Na toll, UPS war einmal da (ich nicht) und kommt erst Montag wieder...
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Irgendwo (hier?) habe ich gelesen, dass jemand in der Schweiz bereits ein Cellular Gerät in einem lokalen Apple Store gekauft hat aber das ist offenbar unmöglich, da die Dinger noch nicht ausgeliefert werden.
Was willst du als Beweis, dass mir am Dienstag schon ein iPad Mini Retina Cellular im Apple Store Zürich verkauft wurde? :p
UPS war da aber ich nicht. Also für Leute die arbeiten gehen ist es nicht sinnvoll bei Apple online zu bestellen.
Ich warte jetzt bis es das mini im Media Markt gibt.
Weiss jemand wie schnell Apple einem das Geld zurücküberweist wenn das iPad zurück nach China geht?
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
UPS war da aber ich nicht. Also für Leute die arbeiten gehen ist es nicht sinnvoll bei Apple online zu bestellen.
Ich warte jetzt bis es das mini im Media Markt gibt.
Weiss jemand wie schnell Apple einem das Geld zurücküberweist wenn das iPad zurück nach China geht?
Ich kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln...
Da bestellt man online ein iPad Mini, es wird innerhalb von 2, 3, 4 Tagen aus China angeliefert und nur weil der Empfänger nicht da war (obwohl er weiß dass UPS sich nicht individuell an die Arbeitszeiten von Belieferten hält ) wird es retoure gesandt und nachfragt, wann es im MM verfügbar sein wird.
Sorry, so kann die Wirtschaft nur kaputt gehen. Eigentlich sollte Dir Apple 50 Euro in Rechnung stellen.
Ganz abgesehen davon, finde ich es absolut lächerlich, kindisch und geistig nicht nachzuvollziehen.
Dieser Post war mit großem Abstand das dämlichste, was ich in vielen Jahren TT erlebt habe.
Meins ist gerade gekommen.
Bei uns auf der Arbeit gibt es einen Pförtner... :p Das weiss sieht ja mal ultra hässlich aus und einen billigen Eindruck macht es dazu.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Bei uns auf der Arbeit gibt es einen Pförtner... :p Das weiss sieht ja mal ultra hässlich aus und einen billigen Eindruck macht es dazu.
Toller Post...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln...
Da bestellt man online ein iPad Mini, es wird innerhalb von 2, 3, 4 Tagen aus China angeliefert und nur weil der Empfänger nicht da war (obwohl er weiß dass UPS sich nicht individuell an die Arbeitszeiten von Belieferten hält ) wird es retoure gesandt und nachfragt, wann es im MM verfügbar sein wird.
Sorry, so kann die Wirtschaft nur kaputt gehen. Eigentlich sollte Dir Apple 50 Euro in Rechnung stellen.
Ganz abgesehen davon, finde ich es absolut lächerlich, kindisch und geistig nicht nachzuvollziehen.
Dieser Post war mit großem Abstand das dämlichste, was ich in vielen Jahren TT erlebt habe.
Sehe ich genauso. Die Leute wollen sicherlich auch noch eine Lieferung nach 18 Uhr oder Samstags und Sonntags.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!