ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Meins kommt aus China und ist auch schon versandt.
Ist bereits in Hong Kong....
Wo kommen eure her?
Meins ist auch gerade in Hong Kong....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Meins kommt aus China und ist auch schon versandt.
Ist bereits in Hong Kong....
Wo kommen eure her?
ZitatOriginal geschrieben von Akira804
Aha ok, aber deins kommt ursprünglich aus Taiwan, meines aus Shenzhen China. Es ist ein WiFi 16 GB in silber-weiss
Es wäre nett, wenn JEDER, der eine Versandnachricht erhalten hat, auch schreibt, um WELCHES iPad Mini Retina es sich dabei handelt. Danke.
Ich habe zusätzlich zu meinem iPad Mini Retina ein Smart Case bestellt, das schon unterwegs ist (na toll :p).
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Es wäre nett, wenn JEDER, der eine Versandnachricht erhalten hat, auch schreibt, um WELCHES iPad Mini Retina es sich dabei handelt. Danke.
Ich habe zusätzlich zu meinem iPad Mini Retina ein Smart Case bestellt, das schon unterwegs ist (na toll :p).
Es wäre nett, wenn JEDER der eine Versandnachricht erhalten hat, auch schreibt, von wo es versandt worden ist.
Nerds :p
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
.
Sorry, aber wen interessiert das? Können eh nur 16 oder 32GB WiFi-Modelle sein
Wird jetzt hier wirklich JEDER seinen Status posten? Wie wäre es mit ein paar mehr Details von denen, die es bereits im Schweiße ihres Angesichts gekauft haben:
Soll ich, oder soll ich nicht. (Hüpf von einem Bein auf das andere)
"Verkäufer: ja SEHEN sie denn nicht den Unterschied bei der Auflösung". Keinerlei Treppchen mehr, grandios!
"Antwort:" ... sie sind nicht über 40?!"
Das Gerät selber scheint von der Technik wohl her uninteressant. Ich rede von den Verbesserungen. Berichtetet wird darüber nämlich (noch) kaum.
Der WLAN-Empfang ist jedenfalls deutlich besser geworden. Und damit geht das alte Mini zurück zu Apple ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wird jetzt hier wirklich JEDER seinen Status posten? Wie wäre es mit ein paar mehr Details von denen, die es bereits im Schweiße ihres Angesichts gekauft haben:
Soll ich, oder soll ich nicht. (Hüpf von einem Bein auf das andere)
"Verkäufer: ja SEHEN sie denn nicht den Unterschied bei der Auflösung". Keinerlei Treppchen mehr, grandios!
"Antwort:" ... sie sind nicht über 40?!"
Das Gerät selber scheint von der Technik wohl her uninteressant. Ich rede von den Verbesserungen. Berichtetet wird darüber nämlich (noch) kaum.
Der WLAN-Empfang ist jedenfalls deutlich besser geworden. Und damit geht das alte Mini zurück zu Apple ...
Über die Vorteile eines Retina Displays brauchen wir uns, so glaube ich, nicht auslassen.
Und was die neue Technik betrifft, so entspricht das neue iPad Mini Retina dem iPhone 5S bzw. dem iPad Air (das läuft mit 1.4 GHz statt 1.3 GHz CPU Taktfrequenz) und ist somit sicherlich keine Schnecke. Für "Laien": Das iPad Mini Retina ist ca. 5x schneller als das normale Mini iPad. Na wenn das kein Wort ist.
Die Lieferzeit ist immer noch absolut im Rahmen, von wegen Lieferengpässe vlt kurz vor Weihnachten, aber aktuell ist davon rein gar nichts zu sehen
Hab mir heute morgen ein Wifi 16Gb silber im Applestore Zürich Bahnhofstrasse gekauft. Es gab keinerlei Hinweis auf die Verfügbarkeit. Auf Nachfrage konnte ich iPad alt mit iPad neu vergleichen. Auch am Ausstellungstisch war kein Hinweis vorhanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!