• Hab ich sowohl mit Safari und Chrome auch oft genug gehabt. Beide stürzen bei mir leider recht häufig ab :/

  • Da verwechselst du glaub ich was, Chrome ist nicht nur ein Skin für Safari, sowas gibts nicht, zumindest nicht ohne Jailbreak.
    Was du vielleicht meinst ist das Chrome die gleiche Rendering-Engine wie Safari benutzt. Allerdings gibts bis iOS8 erscheint immer noch das Thema der schnelleren Java-Script-Engine die nur Safari exklusiv benutzen kann.
    Ist der Fehler, wie vermutlich in diesem Fall, in der Rendering-Engine versteckt wird jeder Browser der den Fehler nicht abfängt abstürzen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Chrome verwendet nicht die gleiche Engine, sondern dieselbe. Das ist nichts anderes als der Browser z.B. von 1Password.

  • Danke derAL.
    Ich habe mir jetzt die mumbi Schutzhülle bestellt. Eine Tasche hab ich noch von meinem Netbook. Zwar ein wenig zu groß, aber für den Anfang reicht es. :top:

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Hallo zusammen,


    ich hatte mir pünktlich zur Vorstellung des neuen iPad Air 2 kürzlich über den Apple Store ein iPad Air 128GB WiFi+Cellular als Refurbished-Gerät bestellt. Leider ist das Display am linken Rand (ca. 8mm breit) etwas dunkler als die übrige Bildschirmfläche. Dieses Problem gab es wohl bei den ersten Chargen des iPad Air.


    Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:


    1. Wie reklamiert man bei Apple so, dass man das Gerät über die Gewährleistung (nicht Apple Care oder Garantie-Tausch) ersetzt/repariert bekommt? Ich habe gelesen, dass viele Anwender als Tauschgerät ein noch schlechteres erhielten (gelbstichig in der linken Displayhälfte) - die ewige Tauscherei will ich mir sparen und ggf. nach der 2. Nachbesserung das Geld zurückerhalten.


    2. Bietet Apple einen fairen Trade-In an, d.h. dass ich mein "quasi nagelneues" iPad Air gegen den Differenzbetrag als Zuzahlung in ein iPad Air 2 tauschen kann?


    3. Ist es sinnvoller, zu einer Genius-Bar zu gehen und dort das Problem zu schildern oder habt ihr mit dem Telefon-Support bzw. der Abholung durch UPS bessere Erfahrungen gesammelt?


    Danke schonmal vorab für Euer Feedback!

  • Wie kann ich die kleine rote Zahl ausblenden, die das Update anzeigt ?


    Nein, ich bleibe momentan noch bei meiner FW Vers. ;)


    Unter "Einschränkungen" habe ich auch schon alles ausprobiert.

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Wie kann ich die kleine rote Zahl ausblenden, die das Update anzeigt ?


    Nein, ich bleibe momentan noch bei meiner FW Vers. ;)


    Unter "Einschränkungen" habe ich auch schon alles ausprobiert.


    Wobei das Teil mit 8.1.1 wieder benutzbar ist ;)

  • Ist es "normal", das unter Datenschutz/Mikrofon KEINE App steht, die darauf Zugriff haben möchte ?!?

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!