ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Wenn es eine Anspielung auf Angebote von dir sein soll, die wurden alle gelöscht.
Kunden im Regen stehen lassen und nach x Wochen neue Angebote? So läuft das nicht!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=520652
Wirklich schade, dass man hier derart freundlich zurückempfangen wird. Da freut man sich richtig auf einen Wiedereinstieg. Ich hätte mir die letzten 3 Monate wahrlich auch anders vorgestellt wenn ich es hätte in irgendeiner Form beeinflussen hätte können. Aber leicht hatte man es hier userunabhängig ja bekanntermaßen in letzter Zeit allgemein nicht mehr. Wer sich ungewollt im Regen stehen gefühlt lies während der Zeit, der hätte lediglich zum Telefon greifen brauchen und mich anrufen. Meine Nummer steht in der Signatur und wird auch aufs Handy weitergeleitet. So viel Eigeninitiative sollte man den Nutzern eines Telefonforums schon zumuten können wenn es um wichtige bzw. dringende Dinge geht, was ja auch etliche User getan haben anstatt sich an Stellen zu beschweren, die ich als Adressat gar nicht mitbekomme. Aber das passt soll nicht Thema des Threads werden.