Welche Mobilfunk-Netzanzeigen hat das iPad Air?
Bei mir wird auch bei bestem Empfang nur 3G angezeigt, ist das normal? Gibt es keine "H" oder "H+" Anzeige?
Ich nutze ein iPad Air mit einer Vodafone SIM (max. 21,1 Mbit, kein LTE)...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Mobilfunk-Netzanzeigen hat das iPad Air?
Bei mir wird auch bei bestem Empfang nur 3G angezeigt, ist das normal? Gibt es keine "H" oder "H+" Anzeige?
Ich nutze ein iPad Air mit einer Vodafone SIM (max. 21,1 Mbit, kein LTE)...
Ja. Es gibt "°", "E", "3G" und "LTE".
Hatte schon befürchtet, langsamer als möglich unterwegs zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ja. Es gibt "°", "E", "3G" und "LTE".
Das ist nicht ganz korrekt. Seit iOS 7 wird statt dem "°" für GPRS der Schriftzug "GPRS" angezeigt.
Außerdem steht bei LTE Empfang "4G" bei Vodafone im Display. Bei allen anderen Netzbetreibern steht "LTE". Warum auch immer
Ich hab letzte Woche seit Jahren zum ersten Mal wieder GPRS in der Mobilfunkanzeige gesehen... Dass es das überhaupt noch gibt!
Bei iOS 7.1 gibt es wieder ab und zu Konnektivitätsprobleme mit dem WLAN Netzwerk.
Unter 7.04 hatte ich seit November letzten Jahres überhaupt keine Probleme damit.
Ich dachte schon, ich wäre der einzige.
Die WLAN Konnektivität reißt unvermittelt ab, man muss WLAN aus und wieder einschalten damit man wieder Verbindung hat.
Das habe ich auf allen Geräten mit 7.1
Danke für den Beitrag!
ZitatOriginal geschrieben von Harry
Ich dachte schon, ich wäre der einzige.
Die WLAN Konnektivität reißt unvermittelt ab, man muss WLAN aus und wieder einschalten damit man wieder Verbindung hat.
Das habe ich auf allen Geräten mit 7.1
Danke für den Beitrag!
Ich muß das zwar bestätigen, hatte allerdings den Router im Verdacht..
Mal schauen ob mit iOS 7.1.1. das WLAN Problem behoben ist.
Hatte und habe bisher keine WLAN Probleme beobachten können... auch der 4G Empfang ist super und auch vergübar wenn das Smartphone kein LTE empfängt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!