Die Akkulaufzeit hat sich auch etwas verbessert.:top:
iPad Air
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Die Akkulaufzeit hat sich auch etwas verbessert.:top:Ich muss die Aussage doch revidieren:
Die Akku-Prozentanzeige baut in den unteren Regionen schneller ab und die Laufzeit ist identisch. -
Läuft recht gut.
Einzig hab ich es vorgestern Abend aufgespielt und gestern abend aber "wecke" ich es auf und dann war für ca 2 Sekunden das weiße Bild mit dem Apple Logo. Dann war alles gut.
Keine Ahnung was das war -
Kurze Frage, wollte keinen neuen Thread eröffnen:
Gibt es die möglichkeit mit dem iPad Air sich andere 4G-Netze (also auch die verfügbaren Technologien) in der Netzsuche anzeigen zu lassen?
Eventuell auch per App oder Jailbreak? -
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Naja, nicht ohne Umstände aber zu einem fixen Termin, nämlich Dienstag, bin ich in FRA in der Nähe und habe schon einen Termin an der Genius Bar...schau mer mal.Feedback?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Die Safari Abstürze unter 7.0 waren z. T. schon sehr lästig.Der Safari Absturz kommt immer noch vor,allerdings ist er zu vernachlässigen (1-2 mal die Woche).
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Der Safari Absturz kommt immer noch vor,allerdings ist er zu vernachlässigen (1-2 mal die Woche).Kann ich bestätigen. Vorhin hat sich Safari auch auf meinem iPad Air mal wieder verabschiedet... Es ist aber wesentlich besser geworden.
-
Bei mir war bisher noch alles ohne Absturz. Auch scheint mir der neue Safari mehrere Tabs zwischenzuspeichern. Manchmal war bei einer aufwändigen Seite schon der letzte Tab aus dem Speicher unter 7.0 .
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxe1988
Kurze Frage, wollte keinen neuen Thread eröffnen:Gibt es die möglichkeit mit dem iPad Air sich andere 4G-Netze (also auch die verfügbaren Technologien) in der Netzsuche anzeigen zu lassen?
Eventuell auch per App oder Jailbreak?push!
Hat jemand ne Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxe1988
Gibt es die möglichkeit mit dem iPad Air sich andere 4G-Netze (also auch die verfügbaren Technologien) in der Netzsuche anzeigen zu lassen?
Es ist kein Jailbreak verfügbar, und die WLAN/Mobilnetz Scanner Apps hat Apple schon vor mehreren Jahren aus dem Store entfernt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!