• Meines ist vor zwei Tagen auch gekommen. Verarbeitung (Display, Gehäuse) ist ok. Allerdings ist der Homebutton leicht schief eingebaut, die linke Ecke des Homebutton-Vierecks liegt etwas höher als die Rechte. Naja, das nennt man mal Perfektion in Reinkultur. Einen geraden Button darf man für 869 EUR wohl vermutlich nicht erwarten.

• Doch, darf man natürlich erwarten und wird vom Service daher auch als Fehler anerkannt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Meins aus dem Apple Store ist glücklicherweise perfekt Verarbeitet und das Display hat auch keine Beanstandungen. Ich würde es tauschen wenn es stört.

• Hat man da nicht großen Aufwand? Bei mir gibt es in der Nähe keinen Apple Store und ein generalüberholtes möchte ich im Austausch auch nicht haben. Eigentlich wollte ich das Gerät ja schon nutzen über die Feiertage und bis dahin kommt bestimmt kein Austausch mehr. Vielleicht komme ich da ja vom Regen in die Traufe und da ist wieder was anderes.

Und die Frage lautet auch an wen? Apple oder Telekom?

• Ja schade das bei dir kein Store in der Gegend ist. Da geht das innerhalb von ein paar Minuten.

Ansonsten Anruf bei der Hotline sofort beantragen und das Gerät so lange nutzen bis der Bote da ist. Apple ist hier die kulanteste Firma die ich kenne was einen unkomplizierten Tausch angeht. Besser ist nur Amazon, die erstatten einem den gesamten Kaufpreis innerhalb der ersten beiden Jahre. Telekom schickt nur ein, da dauert es in jedem Fall länger.

• Ich bin auf der Suche nach einem 32GB-64GB Air+ Cellular und wollte fragen, ob ihr da einen Geheimtipp habt, wo man ggf. ein paar Euros sparen kann. Gerne auch in Verbindung mit einem Vertrag, jenachdem... :)

• Schau mal im Werbeforum.

Mit dem VF 21.6 Vertrag bekommst du z.B. das Ipad Air 32GB LTE mit 150-180€ Zuzahlung bei einem monatlichen Preis von 25€ bzw. 20€ mit selbständigen Rabatt.....

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja schade das bei dir kein Store in der Gegend ist. Da geht das innerhalb von ein paar Minuten.

Ansonsten Anruf bei der Hotline sofort beantragen und das Gerät so lange nutzen bis der Bote da ist. Apple ist hier die kulanteste Firma die ich kenne was einen unkomplizierten Tausch angeht. Besser ist nur Amazon, die erstatten einem den gesamten Kaufpreis innerhalb der ersten beiden Jahre. Telekom schickt nur ein, da dauert es in jedem Fall länger.

Danke für die Infos. Habe mit Apple telefoniert. Sie schicken mir jetzt ein neues iPad. Hoffe, dass das dann gut verarbeitet ist.
    Frohe Weihnachten Euch alle. ;)

• Also ich bin diesmal nach 1 Woche Gebrauch hin- und hergerissen. Zum einen finde ich die Performance super. Das Gewicht ist ein Traum, die Akkulaufzeit kann sich auch sehen lassen.
    Die neuen Lederhüllen sind perfekt.

ABER: wenn ich den Touchscreen bediene, kommt es mir so vor, als wenn ich über ein Stück gespannte Plastikfolie fahre. Extrem billige Anmutung.

Signature sux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!