• Ich weiß nicht, woran es nun wirklich liegt, aber die Stabilität des Safari-Browsers beim Air unter 7.0.4 ist das Letzte.
    Ich fliege mehrfach pro Tag aus dem Browser und er scheint abzustürzen. Habe in nun auch schon mehrfach bei anderen gehört und gelesen.
    Auch habe ich mind. einmal pro Tag das Problem, dass die Autorotation nicht mehr funktioniert.
    Muss man erst manuell die Rotation aus- und anstellen, damit es wieder funktioniert wie es soll.
    Und wenn ich dann unter "Diagnose& Nutzung" schaue, scheint es irgendein Problem mit dem Speicher zu geben. Steht mehrfach pro Tag "LowMemory". Scheint Apple noch einiges zu tun zu haben mit ihrem iOS7. Hatte nicht erwartet, dass sowas auch beim Air auftritt.

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Hatte nicht erwartet, das sowas auch beim Air auftritt.

Die Voraussetzung ist bei allen aktuellen Geraeten die gleiche: A7-CPU und nur 1 GB RAM. Das wird eben oefters mal knapp.

• Ups, ich vergaß, gegen das heilige Apple darf man nichts sagen. :)

Wenn, hätte Apple mit B&O Ärger haben müssen und nicht umgekehrt.

Die schonende Formulierung, das Apple die guten Konzepte "übernimmt" ändert auch nichts an deren Verhalten. Aus welchem System stammen denn die Gesten in IOS7, das man eine Kartenansicht der aktiven Programme vor sich hat und die nach oben einfach rausschubsen kann? Na? Genau, das gab's seinerzeit bei Web OS... hat Apple auch nur "übernommen".
    Apple klaut was es kann! Das man gute Ideen stehlen soll ist doch auch eine zitierte Aussage von Steve Jobs. Sofern noch nicht geschehen, kannst du dir die Biografie des Herrn Jobs durchlesen. Ob's in der deutschen Übersetzung mit drin ist weiß ich nicht.

Da Apple sowieso dreist kopiert und klaut was nicht niet- und nagelfest ist, spricht demnach auch nichts dagegen, ganze Produktionsprozesse zu kopieren.
    Und da beim iPad scheinbar nachwievor Probleme bei der Aluminiumbearbeitung bestehen, war es ernst gemeint, das Apple sich ansehen solle wie andere Firmen das Problem erfolgreich lösen. Wenn ich an der Uni in Mathe nicht weiterkomme gehe ich auch zum Prof. und lass' es mir noch mal erklären. :)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..bin gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Modem.. ;)

Max: netter Test mit Focus auf das Wesentliche :top:

..das wlan geht eher noch schneller.. :cool:

• Hat noch jemand von euch das iPad Air 16GB Wifi+Cellular Space Grau bei NBB bestellt und die Mail erhalten, dass die Auslieferung auf die KW 52 verschoben wurde?

Irgendwie ahne ich, dass das Teil erst nächstes Jahr kommt -.-

• meins habe ich bei VF bestellt...Auslieferung für die weissen AIR's alle bis spätestens 05.01.2014...
    Also bei mir heisst es auch noch warten... :)

Signature sux

• Mein bestelltes 128 GB Silber Cellular lässt auch auf sich warten. Bestellt bei der Telekom GK-Hotline am 04.12.. Bestellbestätigung erhielt ich am 05.12.. Seitdem habe ich nichts mehr gehört und gehe mittlerweile auch davon aus, dass das in 2013 nichts mehr wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!