• Habe mein Air jetzt seit gut 3 Wochen im Einsatz. Hatte anfangs auch ein gelbliches Display auf der linken Hälfte. Mittlerweile muss ich sagen - es ist weg! Ich habe nicht an die Klebertheorie geglaubt (das Display ist ja angeblich nicht verklebt), ich kann aber mit Sicherheit sagen dass es mich anfangs sehr gestört hat und es sofort aufgefallen ist. Mittlerweile ist in allen Helligkeitsstufen die Tastatur so weiß wie sie sein soll.

Jeder der ein neues Air kauft sollte ein paar Wochen vor einem Tausch abwarten, meine Empfehlung. Erst dann tauschen, wenn es immer noch gelblich ist.

• Bei Arktis soll es das iPad Air morgen 100€ günstiger geben: "Uns sagten die Verantwortlichen, dass das neuste Tablet am besagten Tag satte 100 € billiger angeboten wird. Allerdings ist die Anzahl sehr begrenzt, ihr solltet also schnell sein."
    http://www.apfelpage.de/2013/1…ereitet-black-friday-vor/

Falls jmd. Interesse hat, kann er es ja testen. Bei Apple soll es angeblich einen Gutschein dazu geben.
    http://www.apfelpage.de/2013/1…tscheinen-statt-rabatten/

• Habe seit heute mein iPad Air Cellular. Display ist top und das Glas fühlt sich auch nicht schlechter als beim iPad 2 an.

Das einzige was mich auf Anhieb etwas stört im Vergleich zum iPad 2 ist die Position des Power Buttons, die war beim 2er besser gelöst. Das Air kann man nicht perfekt ausschalten wenn es auf dem Tisch liegt.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    das war doch ne ente?

Hatte es mir schon fast gedacht (zumal kein Schnäppchen-Newsletter es erwähnt hat) - leider heute bis vorhin keine Zeit gehabt es selbst zu checken.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Habe seit heute mein iPad Air Cellular. Display ist top und das Glas fühlt sich auch nicht schlechter als beim iPad 2 an.

Das einzige was mich auf Anhieb etwas stört im Vergleich zum iPad 2 ist die Position des Power Buttons, die war beim 2er besser gelöst. Das Air kann man nicht perfekt ausschalten wenn es auf dem Tisch liegt.

..bin gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Modem.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!